schlechter Mundgeschmack

asti

Familienmitglied
Hallo!

Ich bin nun mal zum 2. mal schwanger und alles ist anders. Jetzt bin ich in der 15 . SW und ich habe auch manchmal diese Übelkeit bis zum Erbrechen zeitweise gehabt, läßt aber nach- allerdings was irgendiwe ständig da ich ist so ein doofer eckliger Geschmack im Mund. Ich schmecke auch nicht viel und ich habe beobachtet wenn ich was süßes esse wirds noch mehr. Kaugummi hilft etwas aber den ganzen Tag mag ich das auch nicht. Und Zähneputzen geht auch aber das hält nicht lange vor. Am besten fühlt es sich gleich früh morgens an im Mund und dann wirds im Laufe des Tages immer eckeliger. Mundgeruch wäre wohl nicht da , sagt mein Mann.
Kennt jemand das auch ? Und wenn kann das die gesamte SS noch andauern?

Danke für eure Erfahrungen und liebe Grüße

Asti
 
Oben