Schlechte Laune und gereizt?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von caprice73, 25. Juli 2004.

  1. Seit einigen Tagen leide ich unter extrem schlechter Laune und Gereiztheit... :heul: Es gibt eigentlich überhaupt keinen Anlaß oder Grund.

    Trotzdem hat Thomas schon ziemlich viele Seitenhiebe von mir abbekommen und selbst Laurin hat heute meine Stimmung abgekriegt.

    Habe mich irgendwie überhaupt nicht im Griff. Gehts irgendjemandem genauso?

    Schiebe das jetzt mal auf die Hormone :) , aber das kenne ich von der ersten SS gar nicht und irgendwie nervts mich auch. Meine beiden Männer schießen mich bestimmt bald auf den Mond wenn das so weitergeht :-?
     
  2. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    HIER!!! :-D

    Ich war die ersten Wochen extrem ungeduldig, dauernd gereizt und hätte jedem den Hals umdrehen können :jaja: :oops: Inzwischen trinke ich allerdings den Schwangerschaftstee und seither hab ich den Eindruck, viel ausgeglichener zu sein. Allerdings kommt immer noch mal das Teufelchen in mir durch :-> :eek:

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :-D Dann sitzen wir wenigstens gemeinsam auf dem Mond.... :)
     
  4. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Ich sitz mit :-D Ich wusste gar nicht, wie gemein ich sein kann :-> und anderseits bin ich so liebes- und anlehnungsbedürftig :engelche:

    @Jenni: was trinkst du denn da genau für Tee??

    LG,
    Bianca, die jetzt bei ihrem Süßen mal ein bisschen gut Wetter machen geht und ihm was leckeres zu Essen kocht :-D
     
  5. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Bianca

    Ich kopiers Dir mal hier rein, war ein super Tip von Melanie!

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  6. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Danke Jenni, lieb von dir :bussi:

    Liebe Grüße,
    Bianca
     
  7. Ui, Du trinkst den Tee jetzt schon??? *staun*

    Ich hatte den in der ersten SS auch und fand ihn auch sehr gut. Allerdings habe ich erst im 5. Monat damit angefangen, aber bereits weit vor der Entbindung hatte ich ihn soooo satt :-D Deshalb wollte ich jetzt auch noch nicht damit anfangen... Wahrscheinlich wirds mir wieder so gehen :-D :jaja:
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi,

    ich trinke den Tee auch "schon"...
    Wir sind doch auch fast schon im 5. Monat :-D :jaja:
    Und - ich finde ihn gar nicht unangenehm...... - naja, das kommt aber wahrscheinlich noch in den nächsten 5 Monaten :-D

    Alles liebe und Gute Laune wünscht dieser Runde
    Meike (15+4)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...