schlecht trinken beim entwicklungs/wachstumsschub?

mamilein

Familienmitglied
ist das so,dass es babys gibt die bei den entwicklungs oder wachstumsschüben schlecht trinken und wieso ist das so?mei kleiner hat nämlich auch immer solche phasen wo er noch viel weniger trinkt als sonst.

lg
heli
 

Nemo

nah am See
AW: schlecht trinken beim entwicklungs/wachstumsschub?

Heli,

ich denk das ist normal. Wahrscheinlich hat der Körper so viel mit wachsen und entwickeln zu tun, daß er für essen und Verdauung keine Energie über hat. Geht halt nicht alles gleichzeitig. Aber wart mal ab, wenn der Schub vorbei ist, wird reingehauen wie sonst noch was..

Viele Grüße
Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: schlecht trinken beim entwicklungs/wachstumsschub?

ja kenne ich auch... der Große hatte sowieso immer wenig getrunken, aber der Ki-arzt sagte damals, er würde das dann über die Ausscheidung regeln, ich bräuchte mir keine Sorgen machen. Bei der Kleinen gebe ich jetzt mehr fläschchen und weniger Brei, damit sie auf ihre Flüssigkeitsmenge kommt...
lg
 
Oben