schlecht hören nach MOE

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von ela, 16. Dezember 2005.

  1. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    sonst zwar auch :-D aber nach der, ich glaub 3. MOE, jetzt wirklich heftig schlecht.

    Auf fast jeden Satz von mir kommt ein HÄÄÄÄÄ? :bruddel:

    Wir habens getestet, Laurenz hört WIRKLICH schlecht, es ist keine Angewohnheit.

    Er hatte vor einer Woche die letzte MOE, bekam AB für 3 Tage. Ihm gehts auch wieder gut, aber das Hören ist wie gesagt ziemlich übel.

    Ich geh gleich noch mal zum Kidoc, wüßte aber doch gerne ob hier jemand zusätlich einen homöopathischen Hinweis hat was wir noch machen können?

    Danke Euch

    :winke: Ela
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: schlecht hören nach MOE

    Hallo Ela,
    was sagt der Doc?
     
  3. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: schlecht hören nach MOE

    danke der Nachfrage, Käthe.

    Er sagt, Laurenz hat noch einen Erguß und rot sind auch noch beide Ohren.
    Das sei aber normal nach MOE. Wir sollen jetzt weiter Nasenspray geben (hab ich zwischendurch auch echt verschlampt) und noch mal abwarten.
    Zum H-N-O könnte ich immer noch gehen. Die wollen eh meist nur aufstechen. Die Erfahrung hatte ich auch mir Maxi gemacht.

    Ich hätt halt gerne noch homöopathisch unterstützt, da sich die MOE-en häufen.

    :winke: Ela
     
  4. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: schlecht hören nach MOE

    Hallo Ela,
    mit den Ergüssen plagen wir uns auch im Moment.
    Schau mal in die Apotheke hier, da habe ich mal nachgefragt.

    (Ich kann nicht verlinken)

    Liebe Grüsse
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...