Schleches Schlafen wg. Mond ???????????

V

Valesca

Helga G. hat gesagt.:
Louisa ist ja ein Vollmond-Kind ! Noch heute reagiert sie bereits ca. eine Woche vor dem vollen Mond. Vollmond ist diesen Monat am 09.11.03, so dass unsere Lotte jetzt schon sehr unruhig schläft.
:jaja: Ich kann Dir nur zustimmen, Helga! Das Gleiche ist bei Em der Fall! :)

Ich selbst schlafe uebrigens bei Vollmond auch schlecht und neigte als Kind auch etwas zum Schlafwandeln..
Kleine Story: Einmal hat mich meine Ma 'erwischt' (ich war wohl ca. 5 Jahre alt) als ich in ihrem begehbaren Kleiderschrank gerade die Hosen runtergelassen hatte und in eine aufgezogene Schublade pinkeln wollte! :-D Meine Ma hat entsetzt gefragt "Valesca, was machst Du denn da?" Antwort von mir "Na, ich muss Pipi, was denn sonst!" :p Sie hat es gerade noch geschafft, mich in's Bad zu zerren! :lol:
Ich hoffe, das wird bei Em nicht auch mal der Fall sein.. :)

LG
 

Silvia

Showtalent
Einmal hat mich meine Ma 'erwischt' (ich war wohl ca. 5 Jahre alt) als ich in ihrem begehbaren Kleiderschrank gerade die Hosen runtergelassen hatte und in eine aufgezogene Schublade pinkeln wollte! Meine Ma hat entsetzt gefragt "Valesca, was machst Du denn da?" Antwort von mir "Na, ich muss Pipi, was denn sonst!" Sie hat es gerade noch geschafft, mich in's Bad zu zerren!

:p
 

Helga

Frau G-Punkt
Valesca :) , das sind ja ganz neue Seiten an Dir ! Trink Dir mal zwei drei Gläschen Wein und dann plauder mal aus dem Nähkästchen !! :-D :-D
 
V

Valesca

:winke: Helga
Was fuer 'neue' Seiten denn? :-D Naehkaestchen? Sowas hab ich garnicht! :lol: Aber den Wein wuerde ich trotzdem gerne mal mit Dir trinken! :wink:
Knuddel Deine Suesse ganz lieb von mir :bussi:

Amuesierte Gruesse
 
Oben