Schlauer Vogel oder dummer Vogel?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sane, 2. August 2007.

  1. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Hallo,

    das muß ich euch erzählen vor ein paar Wochen wurde ich von einem Pochpoch geweckt.
    Ich konnte nicht zuordnen woher es kam bis ich aus dem Schlafzimmerfenster schaute und was entdeckte ich da ein Specht der an der Hauswand saß und pochte:hahaha:.
    Ich erzählte es meinem Mann und der erklärte mich für verrückt aber einen Tag später sagte er du hast recht ich hab in auch pochen gehört und gesehen.
    Am Sonntag entdeckten wir das dieser Specht richtig fleisig war und ein richtiges Loch in den Putz gehauen hatte:umfall: und an drei anderen Ecken auch bzw versucht hatte.
    Unsere Freunde und Familie lachten schon wenn wir ihnen von dem Specht erzählten.Der Vermitter ist auch total erstaunt.
    Meine Freundin meint irgenwann hat er es soweit geschafft das wir besuch im Schlafzimmer haben:piebts:.
    Mal sehen wie es weiter geht den so einfach das Loch zuzu machen ist es nicht den wir wohnen in der dritten Etage.

    EPwdWnb.

    :winke:
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Schlauer Vogel oder dummer Vogel?

    Nee ne :hahaha:
    davon hab ich aber auch noch nix gehört. Mal gespannt wann er durch ist ;-)
     
  3. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: Schlauer Vogel oder dummer Vogel?

    Ich hoffe eher nicht.Wer mag schon ein Specht im Schlafzimmer haben :mrgreen:
     
  4. Cinnamon Roll

    Cinnamon Roll Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kriftel / Ts. (zwischen FFM und WI)
    AW: Schlauer Vogel oder dummer Vogel?

    Hi Sane!

    Wir hatten leider auch mehrfach das Vergnügen mit einem Specht, der versucht hat, sich seine Höhle in unsere Hauswand zu bauen (geht ja so schön leicht bei einer Dämmung aus Styroporplatten....:ochne:).
    Der Baudekorateur hat das Loch gefüllt und verputzt, dann war ein paar Tage Ruhe, dann kam unser Mieter aus dem 1. Stock und sagte, er habe wieder was klopfen gehört! Insgesamt mussten wir 3 Mal den Baudekorateur vorbeikommen lassen.
    Sowas zahlt natürlich auch keine Versicherung, die hätten sich bestimmt platt gelacht:nix:Naja, momentan haben wir Ruhe, toi toi toi....

    Ach ja,zu dem Titel deines Postings: schlau ist der Vogel ja schon, aber für uns Menschen ist´s ziemlich dumm...

    LG
    Michaela
     
  5. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: Schlauer Vogel oder dummer Vogel?

    :umfall: 3 mal ?????

    Da steht ja uns was bevor.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...