Schlauchmütze/Rundschal

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Nats, 3. November 2007.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    damals gab es doch so Mützen/Schals, die einfach nur ein Schlauch waren. Also eigentlich einfach zum selbststricken. Da ich ja jetzt öfter mit dem Hund raus muß und einfach kein Mützengesicht habe wäre das für mich die beste Alternative.
    Hat jemand sowas von euch rumliegen und braucht es nichtmehr? In grau oder schwarz...?

    sowas in der Richtung
    http://cgi.ebay.de/RUNDSCHAL-SCHAL-GRAU-MOHAIR-WOLLE-BENETTON_W0QQitemZ140174585082QQihZ004QQcategoryZ12111QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlauchmütze/Rundschal

    Danke dir, aber das ist beides leider nicht so mein Fall:(
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Schlauchmütze/Rundschal

    hm, vielleicht findet sich ja ein "Opfer", der dir eins strickt ;)
    Hab mir damals eins in pink gestrickt, aber dafür fehlt mir imo leider die Zeit.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...