Schlau von meinem Mann

Alina

Selfie Queen
:winke:

Mein Mann war letzte Woche so schlau, wo noch soo schön die Sonne geschien hat die Winterreifen abzumontieren um die Sommerreifen aufzuziehen :bruddel: Und jetzt haben wir den Salat :roll: Ich wollte eigentlich zu Lidl Einkaufen fahren, kann man knicken. Ich fahr aus unserer Einfahrt und mach einen Bremsversuch um zu sehen wie die Reifen reagieren und schon hör ich kkkrrrrtschhhhh... und schlidder ein bisschen. Es Schneit nämlich :shock: :verdutz: Und ich bin froh das ich gerade so zu Penny fahren konnte (sind 300m) Aber trotzdem schon sehr rutschig... Super!! Und mein Mann muss heute Abend auch noch zur Arbeit und ich glaub nicht das es wärmer wird...

Besser wäre es gewesen wenn er gewartet hätte. Aber nein der Herr kann ja nicht abwarten weil er sich so auf die schönen Alufelgen gefreut hat, die uns jetzt aber auch nicht weiter bringen :roll:

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schlau von meinem Mann

Sowas kenne ich auch. Und dann is er mit den schönen neuen Alufelgen in den graben gerutscht. :ochne:

Seit dem wartet er immer bis nach Ostern! :rolleyes:
 
L

linda_79

AW: Schlau von meinem Mann

Heute morgen hat mir jemand erzählt, dass sie im Autohaus ausgelacht wurde, weil die ihr die Winterreifen abmachen wollte und sie abgelehnt hat.:ochne:
Heute, so erzählte sie, heute hat sie dann gelacht.:hahaha:

:monster:
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Schlau von meinem Mann

:cool: Öhhhhmmmmm....... :cool:

Mein Mann hat schon vor 3 Wochen die Winterreifen runtergemacht! Aber dafür mußte er heute früh mit dem Auto auf Arbeit fahren, ich warte noch auf den Bericht...:hahaha:
Ich hab ja seit gestern mein eigenes (fast) neues Töff-Töff und das hat Allwetterreifen :winke:

LG
Meike
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Schlau von meinem Mann

Wir haben auf beiden Autos noch Winterreifen. Soweit ich weiß haben sie auch gewarnt, man soll sie noch drauf lassen :winke:
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Schlau von meinem Mann

Das ist Mann:nix:

Mein Mann hat es GSD noch nicht gemacht , aber er wollte es auch schon machen hatte aber GSD nie Zeit für.

LG ivonne
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Schlau von meinem Mann

Genau das wollte mein Mann am vergangenen Wochenende auch schon machen. Leider/zum Glück blieb keine Zeit dafür und deshalb sind meine WR noch drauf :bravo:
 
Oben