Schlau von meinem Mann

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 22. März 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Mein Mann war letzte Woche so schlau, wo noch soo schön die Sonne geschien hat die Winterreifen abzumontieren um die Sommerreifen aufzuziehen :bruddel: Und jetzt haben wir den Salat :roll: Ich wollte eigentlich zu Lidl Einkaufen fahren, kann man knicken. Ich fahr aus unserer Einfahrt und mach einen Bremsversuch um zu sehen wie die Reifen reagieren und schon hör ich kkkrrrrtschhhhh... und schlidder ein bisschen. Es Schneit nämlich :shock: :verdutz: Und ich bin froh das ich gerade so zu Penny fahren konnte (sind 300m) Aber trotzdem schon sehr rutschig... Super!! Und mein Mann muss heute Abend auch noch zur Arbeit und ich glaub nicht das es wärmer wird...

    Besser wäre es gewesen wenn er gewartet hätte. Aber nein der Herr kann ja nicht abwarten weil er sich so auf die schönen Alufelgen gefreut hat, die uns jetzt aber auch nicht weiter bringen :roll:

    lg
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Schlau von meinem Mann

    Sowas kenne ich auch. Und dann is er mit den schönen neuen Alufelgen in den graben gerutscht. :ochne:

    Seit dem wartet er immer bis nach Ostern! :rolleyes:
     
  3. AW: Schlau von meinem Mann

    Heute morgen hat mir jemand erzählt, dass sie im Autohaus ausgelacht wurde, weil die ihr die Winterreifen abmachen wollte und sie abgelehnt hat.:ochne:
    Heute, so erzählte sie, heute hat sie dann gelacht.:hahaha:

    :monster:
     
  4. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Schlau von meinem Mann

    :cool: Öhhhhmmmmm....... :cool:

    Mein Mann hat schon vor 3 Wochen die Winterreifen runtergemacht! Aber dafür mußte er heute früh mit dem Auto auf Arbeit fahren, ich warte noch auf den Bericht...:hahaha:
    Ich hab ja seit gestern mein eigenes (fast) neues Töff-Töff und das hat Allwetterreifen :winke:

    LG
    Meike
     
  5. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Schlau von meinem Mann

    Wir haben auf beiden Autos noch Winterreifen. Soweit ich weiß haben sie auch gewarnt, man soll sie noch drauf lassen :winke:
     
  6. Ivonne

    Ivonne ... on the Werkbank

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Hildesheim und Peine
    AW: Schlau von meinem Mann

    Das ist Mann:nix:

    Mein Mann hat es GSD noch nicht gemacht , aber er wollte es auch schon machen hatte aber GSD nie Zeit für.

    LG ivonne
     
  7. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Schlau von meinem Mann

    Genau das wollte mein Mann am vergangenen Wochenende auch schon machen. Leider/zum Glück blieb keine Zeit dafür und deshalb sind meine WR noch drauf :bravo:
     
  8. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Schlau von meinem Mann

    Männer... sag ich nur...

    :nix:

    :->
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...