"Schlank im Schlaf" - was habt ihr abends gegessen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alena, 4. September 2007.

  1. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    Huhu,
    eine Freundin meiner Mutter hat mir die Schlank-im-Schlaf-Diät angepriesen. Sie habe damit sehr erfolgreich ein paar Pfunde wegbekommen.

    Ich würde das auch gerne mal ausprobieren, weil ich 2-3 kg abnehmen möchte. Wer von euch hat das schon gemacht bzw. ernährt sich danach?

    Also morgens Müsli ess ich sowieso immer (obwohl ich mich glaub ich echt umgewöhnen muss das mit O-Saft zu essen statt Milch). Und mittags darf man ja "normal" kochen.
    Aber wie ist das abends ohne Kohlenhydrate? Bitte gebt mir doch mal ein paar Anregungen was ihr zum Abendessen gemacht habt. Ich kann doch nicht jeden Abend Salat mit Tunfisch essen??

    Und wo bringt ihr bei dieser Diät eigentlich die Milchprodukte unter (Milch, Joghurt, Käse)?
     
  2. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: "Schlank im Schlaf" - was habt ihr abends gegessen?

    Hallo Alexy,

    kuck mal hier

    Die Milchprodukte kommen abends auf den Speiseplan, z.B. als Tomate-Mozzarella, geb. Schafskäse, oder Salat mit Käse u. Schinkenstreifen.
    Joghurt abends, dann aber natur oder zum Nachtisch mittags dann auch Fruchtjoghurt.
    Manchmal fällts mir abends schwer, auf Kohlehydrate zu verzichten, genauso wie morgens mal auf Milch. Aber mir der Zeit wird es leichter.
     
  3. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: "Schlank im Schlaf" - was habt ihr abends gegessen?

    Hallo Helga,
    ich bin in dem Unterforum kein Mitglied.
    Aber deine Erklärung mit den Milchprodukten abends hat mir schon mal sehr weitergeholfen. Danke, du Liebe! :winke:

    (Den Verzicht auf Kohlehydrate abends finde ich auch sehr schwer, habe eben trotzdem ne Scheibe Brot gegessen)

    Kommst du gut klar mit der Diät? Vielleicht sollte ich mich doch mal bei der Traumfigur um Mitgliedschaft bemühen.
     
  4. AW: "Schlank im Schlaf" - was habt ihr abends gegessen?

    hi,

    würde mich ja auch interessieren dieses schlank im schlaf, aber leider komme ich nicht auf den link, den du angegeben hast.
     
  5. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: "Schlank im Schlaf" - was habt ihr abends gegessen?

    Die Milchprodukte gehören eindeutig zum Abend, da Eiweiß! Milch darfst du abends oder mittags trinken (mittags ist ja gemischt), Käse kannst du auch abends essen, Fruchtjoghurt nur MITTAGS, Naturjoghurt abends.

    Du musst dich im Kontrollzentrum für das Forum freischalten lassen.
     
  6. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Schlank im Schlaf" - was habt ihr abends gegessen?

    :winke:
    Falls jemand Interesse hat, ich hätte das Buch abzugeben....:oops:
    Wollte jetzt nicht den Thread mißbrauchen *schleichdavon*
    LG Sanni
     
  7. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Schlank im Schlaf" - was habt ihr abends gegessen?

    Huhu Sanni,

    wenn in diesem Buch Rezepte sind für das Abendessen ohne Kohlenhydrate, dann hätte ich Interesse daran!

    Liebe Grüße
     
  8. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Schlank im Schlaf" - was habt ihr abends gegessen?

    Huhu,

    mein Mann praktiziert das auch grade, daß er ab nachmittags keine Kohlenhydrate zu sich nimmt. Wenn man abends schon mal das Brot weglässt, ist das schon sehr hilfreich, weil Brot die "schlimmsten" Kohlenhydrate enthält. Er isst abends hauptsächlich Fleischprodukte oder eben Naturjoghurt.
    Ab und zu macht er sich auch einen Eiweißdrink, der sättigt auch gut.
    Er hat damit schon 7 Kilo abgenommen.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. schlank im schlaf abendessen ohne kochen

    ,
  2. tomate mozzarella abends

    ,
  3. abends tomate mozzarella abnehmen

    ,
  4. schlank im schlaf abendessen rezepte ohne kochen,
  5. schlank im schlaf rezepte abends ohne kochen,
  6. abends mozzarella abnehmen,
  7. kann man abends mozzarella essen,
  8. tomate mozzarella abends abnehmen,
  9. mozzarella mit tomaten schlank im Schlaf ,
  10. buttermilch abends schlank im schlaf
Die Seite wird geladen...