Haustiere Schlangensalat

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Schlangensalat

also gefallen tun die mir schon-aber ich könnte die niemals füttern.Die fressen doch Mäuse oder?
Gruß-Caudia
 
P

Paulchen

AW: Schlangensalat

Mich gruselts, wenn ich das Bild ansehe *grusel* wah. Ich hab eigentlich vor nichts Grusel, ich mein so Spinnen, Mäuse etc. Aber Schlangen geht bei mir gar nicht.

*schauder* Respekt

Katja
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Schlangensalat

Vielleicht sollte ich mir solche Tierchen zulegen, wo ich doch jetzt meine Samtpfötchen abgeben muss :-(

Gegen Schlangen kann man doch bestimmt nicht allergisch sein, oder?
 
N

nanya

AW: Schlangensalat

nein keine Allergiegefahr, da ja keinFell...und somit keine Hautschüppchen...

Ich finde die ja auch toll, solange ich sie nicht füttern muß oder dabei zusehen..
 

Nats

Jupheidi
AW: Schlangensalat

Rebecca, da besteht kein Risiko. Aber du mußt bedenken, das Schlangen keine Kuscheltiere sind und auch nur sehr wenig gehändelt werden sollen, weil sie sonst meist unter Streß stehen. Bei Kornis ist es so, das sie das Händeln irgendwann akzeptieren und es in den üblichen Umgang einbauen können. Aber da heißt es auch Geduld.

LG NAts
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Schlangensalat

Das Schlangen kein "Spielzeug" für Kinder ist, ist mir ja klar ;-) War auch eher nicht ganz so ernst gemeint.

Schlangen wollte ich schon immer haben, weil ich sie schön und faszinierend finde. Aber mit den Kindern? V. kann die Finger nie bei sich behalten.
Zudem haben wir den Platz gar nicht.

Aber ich freue mich, wenn du öfter mal ein paar Bilder einstellst :zwinker:
 

Nats

Jupheidi
AW: Schlangensalat

Rebecca, dafür gibts Schlösser für auf die Terrarien. Nele ist ja auch so ein Kind,was nirgends von bleibt. Aber an die Terras geht sie nicht, naja, kann sie auch nix machen, wegen der Schlösser.

LG
 
Oben