"Schlangenlinien" von Minette Walters

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich les das grad und find es mal echt überhaupt nicht spannend. :schnarch:
Dabei ist mir das Buch so doll empfohlen worden, weil man es angeblich überhaupt nicht mehr aus der Hand legen würde. :piebts:

Kennt das Buch noch jemand von Euch? Geht's da nur mir so?
Vor Jahren hab ich mal "Im Eishaus" und noch ein paar andere Bücher von ihr gelesen - die hatte ich viel spannender in Erinnerung.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

piglett

herzliches Hörnchen
AW: "Schlangenlinien" von Minette Walters

Ja, hier *meld*

Ich hab das auch gelesen - und ich fand es überhaupt nicht gut - ganz im Gegensatz zu Die Schandmaske oder Im Eishaus.

Ich hab das Buch dann auch nicht zu Ende gelesen - was ich eigentlich suuperselten mache. Nur bei sonem Schinken von Roger Willemsen ist mir das noch passiert :nix:


Lieben Gruss
Silke
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: "Schlangenlinien" von Minette Walters

Boah, da bin ich aber froh, Silke! Ich dachte echt schon, ich hättese nich mehr alle.

Ich denke, wenn Du es nicht getan hast, werde ich das Buch auch nicht zu Ende lesen... :heilisch:

Danke! :bussi:
:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: "Schlangenlinien" von Minette Walters

Nö - Du bis völlig in Ordnung!
Lies lieber was Gutes! Der neue Kathy Reichs Krimi ist zum Beispiel sehr gut, imho.

:bussi:
Silke
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: "Schlangenlinien" von Minette Walters

Kann ich nur zustimmen, habe aufgehört Walters zu lesen....
 

christine

Weltreisende
AW: "Schlangenlinien" von Minette Walters

Hallo!!

Ich hab auch aufgehört, Walters zu lesen, ich fand sie alle nicht so dolle. Weiß auch nicht, woran das liegt!

Irgendwie liegt mir ihre Psychologie nicht so...
christine
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: "Schlangenlinien" von Minette Walters

Walters hat schon eine komische Schreibe :-?
Und Schlangenlinien ist mit das schlimmste, was mir von ihr je unter die Finger gekommen ist.

:winke:
 

christine

Weltreisende
AW: "Schlangenlinien" von Minette Walters

Ich habs zuendegelesen. Und die ganze Zeit irgenwie eine Abneigung gegen die Hauptfigur gehabt, sie ist irgendwie so rachsüchtig, oder irgendwie, sie wird von Haß getrieben. Oder verwechsele ich da grad was? Naja, sie ist eigentlich die Gute und doch gefällt ihre Art mir nicht..

christine
 
Oben