Haustiere Schlange überfahren...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schlange überfahren...

ui.. manchmal glaubt man gar nicht was alles so rumfleucht...

habe heute morgen einen überfahrenen Dachs gesehen (am Strassenrand).. hm, sah jedenfalls danach aus. Lebt der hier überhaupt?? die schwarz-weiße Zeichnung am Kopf sah einem Dachs sehr sehr ähnlich.. :???: und er war riesig..

.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Schlange überfahren...

Kieselchen, ja Dachse gibt in D! Hier bei uns zu hause haben wir auch welche. Ich hab mal abends im Wald (beim reiten) einen gesehen.

zu der Ringelnatter, ja, die sind ungefährlich.

Oliver ist mal mit "Karacho" einen Weg mit dem Roller runtergefahren und hat dabei den Schwanz einer Blindschleiche abgefahren:umfall:. Die lag auf dem Weg und hat sich vielleicht gerade gesonnt......jedenfalls war der Schwanz dann ab...
 
Oben