Schlammbowle

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Schlammbowle

Hab gerade bei Google geschaut und hab folgendes gefunden:


1 Fl Wodka
1 Fl O-Saft
2 Fl Sekt
2 Gläser Schattenmorellen
2 L Vanilleeis


Kirschen abtropfen lassen und den Saft zurückstellen. Kirschen mit Wodka ca. 3-4 Stunden vorher in die Bowleschüssel geben und ziehen lassen.
Wenn sie getrunken werden soll das Vanilleeis aus den Gefrierschrank nehmen und leicht weich werden lassen. Gut gekühlten Sekt, O-Saft und Kirschsaft in die Bowle geben und kurz umrühren. Zum Schluss das Vanilleeis mit rein.


In solchen Momenten find ich es sehr sehr schade dass ich schwanger bin und nur zuschauen darf!


Lieben Gruss Vanessa
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Schlammbowle

Ich habs da nicht gefunden!!!

Das erstaunt mich jetzt aber! Unter was könnte es denn sonst noch stehen ausser undter s wie schlammbowle?









...vieleicht unter b wie Bowle? Schnell mal gucken geh...
 

christine

Weltreisende
AW: Schlammbowle

hallo Vanessa, das ist ja fast wie chatten hier. Bist ja auch schon ganz früh auf den Beinen!

christine
 
Oben