Schlagfertig

Brini

ohne Ende verliebt
:winke:

Meine Kollegin arbeitet bei Aldi. als sie letztens an der Kasse sass kam da eine etwas ältere Dame zu ihr an die Kasse mit Schokopralinen.

Die Dame: Die sind für mein Schwiegersohn, er mag die so unheimlich gerne!

Kollegin: Das ist aber lieb von ihnen. Sie scheinen ihn gut zu mögen!

Die Dame: Jajaa...so ein Schwiegersohn ist ja schon was tolles! Vielleicht haben sie auch mal so einen lieben Schwiegersohn!

Kollegin: Nun ja, ich habe zwar zwei Söhne, aber vielleicht krieg ich ja trotzdem einen Schwiegersohn!

Die Dame: :verdutz: :hä: :lichtan: :umfall:


Ich fand die Antwort unheimlich genial!!! So was würde MIR nie im richtigen Moment einfallen, leider

:winke: Sabrina
 
É

Étoile

AW: Schlagfertig

:hahaha: :hahaha:

Der ist gut! Und wenns dann so wäre, würde sie es sich anders wünschen?

Liebe Grüsse Sandy
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schlagfertig

Étoile hat gesagt.:
:hahaha: :hahaha:

Der ist gut! Und wenns dann so wäre, würde sie es sich anders wünschen?

Liebe Grüsse Sandy

Nein Sandy, bestimmt nicht! Sie ist da sehr offen, und hat auch einige schwule Kollegen! Ich glaube nicht, dass sie da ein Problem hätte :zwinker:

:bussi: Sabrina
 
C

Christina28

AW: Schlagfertig

Das ist echt gut!

Leider fallen mir die guten Antworten immer erst später ein.
Lg
Christina
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Schlagfertig

:weglach: :weglach: :weglach:

Super, ich liebe es wenn Personen Schlagfertig sind, :bravo:
Ich bin es oft leider nicht!:oops:
 
Oben