Schlagfertig....

S

Stefan70

AW: Schlagfertig....

Da steht ja bald das nächste Schnullertreffen ins Haus! :nix:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Schlagfertig....

:bravo: Das ist ja total klasse :hahaha:

Mir fällt auch meistens erst später ein, was ich hätte sagen können :lichtan: und dann ärgere ich mich immer voll :)
 

flonikki

Habibi
AW: Schlagfertig....

Frau Giraffe hat gesagt.:
Das wäre ja eigentlich fasr machbar, zumindest, wenn man bedenkt, dass wir vom Schlohnzimmerfenster aus nach Dortmund spucken könnten, wenn wir denn wollten :wink:

lacht Bine

ja, also, so rein theoretisch sollten wir das schonmal für's neue jahr festhalten, findest du nicht? *freu*

liebe grüße,
jenny

die bald wirklich einen dicken terminkalender für ihre schnullitreffen und -kontakte braucht! :bravo:
 
F

Frau Giraffe

AW: Schlagfertig....

flonikki hat gesagt.:
ja, also, so rein theoretisch sollten wir das schonmal für's neue jahr festhalten, findest du nicht? *freu*

liebe grüße,
jenny

die bald wirklich einen dicken terminkalender für ihre schnullitreffen und -kontakte braucht! :bravo:

Wäre schön, *malfesthalt*

Nur mit der Mobilität muss ich erstmal schauen, derzeit wissen wir noch nicht, ob wir das Auto halten können.

@Stefan, ich bin gespannt.... (oT. wo nimmst Du nur immer die tollen Avatarfotos her :respekt:

LG Bine
 

flonikki

Habibi
AW: Schlagfertig....

Frau Giraffe hat gesagt.:
Wäre schön, *malfesthalt*

Nur mit der Mobilität muss ich erstmal schauen, derzeit wissen wir noch nicht, ob wir das Auto halten können.

für uns wär' es kein problem, euch zu besuchen... *unsmalselbereinlad*
und kuchen würd' ich auch mitbringen... :nix:

:p
 
F

Frau Giraffe

AW: Schlagfertig....

flonikki hat gesagt.:
für uns wär' es kein problem, euch zu besuchen... *unsmalselbereinlad*
und kuchen würd' ich auch mitbringen... :nix:

:p

Oh, das wäre ja soooooooooooooo super, *michdollfreu*

DAS halten wir mal fest.....

LG Bine
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Schlagfertig....

:bravo: :hahaha: das ist echt gut. Spitzenmäßig, da weiß das männliche Geschlecht wenigestens wo ran es ist.

LG Sandra
 
Oben