schlag den raab

Regina

Gehört zum Inventar
AW: schlag den raab

Huch.... um die Uhrzeit noch wach:winke:

Ja, er hat tolle Augen, aber an sich, naja, er ist wirklich hübsch, aber rein äuserlich ist er nicht mein Traummann. Um ehrlich zu sein, ich find ihn total arrogant.

Trotzdem wünsch ich ihm, dass er Raab schlägt. Bin gespannt, wie es ausgeht. Beim 2. Spiel hatte Raab einfach nur Glück, waren zwei sehr knappe Entscheidungen dabei.

LG Regina
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: schlag den raab

Also... äh, irgendwie kommt mir das alles ein bischen Spanisch vor. Warum musste Raab unbedingt auf die eine Seite bei der Kletterwand und der ist Losgestartet als wär er da schon mal hoch. Ich stand schon mal vor so einer Kletterwand und ich wusste schon mal gar nicht wie anfangen sollte. Na mal schauen, wie es so weitergeht.

LG Regina
 
M

Melina

AW: schlag den raab

gell da gibts soviele punkte wo man einfach nur zweifeln kann ob das ganze da mit rechten dingen zugeht
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: schlag den raab

Guten Morgen ....

hm, ich hätte es Johannes schon gegönnt, die Million zu gewinnen. Seine Freundin sah ja auch zum Schluss ganz enttäuscht aus. Tja, hat nicht sollen sein. Aber mal was anderes, wie fandet ihr den Song von Take That?? Ich war zu damaligen Zeiten kein Fan von denen, aber den Song gestern fand ich sogar richtig gut :)).
 

Simone

Lesemaus
AW: schlag den raab

Ich habs gestern bis kurz vor Mitternacht angeschaut. Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass das ganze irgendwie manipuliert wird nur damit Raab gewinnt - das sind doch alles Spiele die wirklich zu schaffen sind. Okay, manches Spiel liegt einem sicher besser als das andere, aber es ist doch relativ ausgeglichen meiner Meinung nach.
Und der Johannes sah zwar nicht schlecht aus, aber mir kam er auch ziemlich überheblich rüber.

Ich hab gar nicht gewusst dass Take That dort auch einen Auftritt hat und war sehr gespannt - ich war damals ein Riesenfan ;-) und als ich den Song hörte wusste ich endlich dass der von ihnen ist - im Radio hab ich ihn schon ein paar Mal gehört. Der Song ist wirklich nicht schlecht, aber er haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Ich konnte nur nicht verstehen, wie ich damals auf Mark Owen fliegen konnte :umfall: Der wäre heute absolut nicht mein Fall :ochne:
 
T

Tigermaus

AW: schlag den raab

Wer hat denn jetzt gewonnen? Bin natürlich wieder eingeschlafen!!:schnarch:
Also süss war er ja aber so richtig was drauf hat er nicht gehabt. Habs aber nur bis zum kart fahren gesehen! Was für spiele waren denn da noch? Mein gott ich frag euch löcher in den Bauch!!!:spin:
 
M

Melina

AW: schlag den raab

gewonnen hat natürlich der raab
war ja mal wieder klar
fand schon dass er nicht so dumm war

und wenn ich so gesehen habe wie sich der raab bei manchen sachen angestellt hat

ok ne grosse klappe hatte er
aber dumm war er nicht
 
Oben