Bastelecke Schlafzimmermalerei

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Schlafzimmermalerei

Das sieht ja mal klasse aus!

Kannst dann ja mal berichten, ob sich diese Zeichen positiv auf Euer Leben und Euren Schlaf auswirken.

Lieben Gruss
Silke
 

sandra

the best of 74
AW: Schlafzimmermalerei

Sieht klasse aus und vor allen Dingen: Super Idee!

Ich glaube, die Idee klaue ich mir irgendwann mal.....

LG Sandra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schlafzimmermalerei

piglett hat gesagt.:
Kannst dann ja mal berichten, ob sich diese Zeichen positiv auf Euer Leben und Euren Schlaf auswirken.

Lieben Gruss
Silke

:???: Hmm, oder besser: :ommmm: Also, dann hätte ich im anderen Forum posten sollen ;-) Für mich ists nur Deko... :bussi:

@ all: Danke schön :rose:

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Schlafzimmermalerei

Ach so :lichtan:

Aber auch als Deko toll!
Und wer weiss? Vielleicht schläftst Du ja jetzt trotzdem besser ;)

:bussi:
Silke
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schlafzimmermalerei

piglett hat gesagt.:
Ach so :lichtan:

Aber auch als Deko toll!
Und wer weiss? Vielleicht schläftst Du ja jetzt trotzdem besser ;)

:bussi:
Silke

Das wäre natürlich ein positiver Nebeneffekt, den ich gerne mitnehmen würde ;-)

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Schlafzimmermalerei

Klasse Conny!!!!!
Mensch das sieht so super aus, du hast aber ein gutes Händchen für Wandmalerei :bravo:
Ich habe einmal versucht was für die Kinder zu malen, es ist mir alles zerlaufen, da mußte ich dann ne dicke Sonne draus machen. :-|
Ich kann nur sagen für euer Schlafgemach :traum: .

Liebe Grüße von Heidi


PS. vielleicht sollt ich dich mal einladen..............
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schlafzimmermalerei

Hallo Heidi,

zu dem PS: gerne, aber nicht zum Malen ;-)

Ich habe diesmal Farbe genommen, die man normalerweise in die weiße Farbe mischt - zum Mischen halt. Die ist ziemlich dick - und dann habe ich etwas dickere Pinsel zum Malen genommen. Letztendlich ists nicht sooo schwer.

Ich habe mir die Zeichen aus dem Link rausgesucht, auf A4 gedruckt und auf eine alte Tapete Pi mal Daumen übertragen. Das Ganze dann ausgeschnitten und an die Wand geklebt - die Konturen mit Bleistift gezeichnet und dann nur ausgemalt.

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Schlafzimmermalerei

*grins*


Zum Kaffee oder ähnlichem wäre mir auch lieber, aber das sind knapp 600 Km:kaese:
Warum zum kuckuck wohnen alle soweit auseinander......

Liebe Grüße, Heidi
 
Oben