Schlafverhalten !!

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Honey, 16. Dezember 2004.

  1. Also mein Kleiner (:relievedface: will Mittags kaum noch schlafen und abends ist es dann ein Kampf ihn ins Bett zu kriegen . Er schläft nur wenn das grosse Licht an ist und ich muss dann bis er schläft ca 2 std vor seinem Bett sitzen und mich langweilen und nachts dann steht er auch nochmal auf so um 0:00 und will nicht schlafen . Hab es schon versucht dass er bei mir im Bett dann weiterschläft , aber er will dann doch in sein bett und der zirkus geht weiter , so dass ich vor 3 uhr nicht mehr schlafen gehe , aber soll dann morgens um 7 wieder raus . Und ausserdem wacht er sofort auf wenn er etwas hört ( Klingel ect..)
    Ist das Schlafverhalten meines Sohnes beunruhigend ?
     
  2. AW: Schlafverhalten !!

    Hallo,schau mal uns gehts auch nicht wirklich besser. :guckstdu: http://www.schnullerfamilie.de/threads/36922


    Ich hoffe wirklich mal drauf das es nur eine Phase ist.

    Hoffen wir beide das es sich schnell legt :wink: .

    Corinna
     
  3. AW: Schlafverhalten !!

    Ja ich hoffe auch , wenn er älter wird dass sich das dann vielleicht legt .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...