Schlafverhalten der kleinen Zwerge

wie oft schlafen eure kinder tagsüber noch?

  • 1x

    Abstimmungen: 11 91,7%
  • 2x

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • öfters

    Abstimmungen: 1 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Kathi

Dino
Timmi ist fast ein Jahr :bravo: .

Nachts schläft er meistens von 19.15 bis 6.30 / 7.00 Uhr.

Mittags schläft er so von 12.00 bis 14.00 / 14.30.
 
S

Susanne26

1. Wie alt sind eure Kinder?
14 Monate
2. Wann ghen sie abends ins Bett und wie lange schlafen sie?
etwa um 20 Uhr - 7 Uhr
3. Wie oft schlafen sie tagsüber ?
1 x für ungefähr 1 1/2 Stunden
4. Schlafen sie im eigenen Bett oder bei euch im Bett?
Eigenes Bett / eigenes Zimmer (seit er 4 oder 5 Monate alt ist)

Gute Nacht :-D
 
L

LilyP

Hallo,

ich kann leider nicht abstimmen, weil ich ja 2 Kleinkinder habe und eines noch schläft mittags und eins nicht.

Also Oli ist 3 Jahre und schläft abends von 18-18:30 Uhr bis morgens zwischen 7- 8:30 Uhr (kommt drauf an wann ich ihn wecke, er muß ja zur TaMu wenn ich arbeiten gehe), mittags gar nicht mehr, da kann er noch so müde sein.

Jan ist 2 Jahre und schläft so wie sein Bruder, mit dem Unterschied, daß er noch unter der Woche einen Mittagsschlaf von 11-13 o. 14 Uhr macht, am WE braucht er den anscheinend nicht, hier macht er nämlich keinen mehr... Aber bei Eva (TaMu) ist auch immer so viel los, daß ich mir vorstellen kann, daß er ihn da auch noch wirklich braucht.

LG
Lily
 

Schäfchen

Copilotin
Ariane ist jetzt etwas mehr als 10 Monate. Sie schläft üblicherweise einmal am Tag - Mittagsschlaf ca. 2 Stunden.

Abends geht sie zwischen halb sieben und sieben ins Bett, schläft bis 7:30 oder 8 Uhr in der früh. Sie schläft in ihrem Zimmer, im eigenen Bett (von Anfang an).

Inzwischen hat sie drei Gitterstäbe draußen, so dass sie nach der Mittagsruhe und morgens allein aufstehen kann.

erzählt
Andrea
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
Susan hat gesagt.:
Julie ist 17 Monate
(...)

Sie gehts abends um 19 Uhr schlafen.

(...)

Schläft durch bis 5/6/7 Uhr, verlangt die erste Flasche. Duselt wieder ein und wacht 8/9 Uhr auf, dann allerdings topfit *gähn*

Mittags schläft sie zwischen 30 und 90 Minuten.

jan lukas ditto :jaja:

:winke:
jackie
 
N

Nörr Sabine

Franziska ist 10 1/2 Monate
Sie geht normalerweise um 20:00 ins Bett bis knapp 7:00 *gähhn*
Meist ist sie um 10:00 platt und schläft für 1-1 1/2 Std, und so gegen 15:00 nochmals eine Stunde.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Sally hat gesagt.:
Hallo Andrea,

Vinzent ist 1,5 Jahre. Er schläft von ca. 20.00 Uhr bis ca. 7.30 Uhr und mittags von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr (manchmal auch länger). Ich hoffe er behält den Mittagsschlaf noch eine Weile bei. Ich wüßte sonst nicht mehr, wann ich die anfallende Hausarbeit noch machen sollte...

Ach so, Vinzent schläft nur in seinem Bett.

dito :jaja: :jaja: Nur, dass Annika eine "sie" ist und fast 14 Monate alt ist. :-D
 
Hallo,
also Jan wird am Sonntag 18 Monate und schläft von ca. 19.30 / 20.00 Uhr bis 7.00 Uhr durch. Am Tag schläft er mittags eine Stunde, z. Zt. 1,5 Stunden (ist wohl fertig durch die Hitze). Er schläft im eigenen Bett.

LG Christina
 
Oben