Schlafstörung??

Blümchen

Mama Biber
AW: Schlafstörung??

Janine, die beiden laufen doch auch noch nicht, oder?!

DAS allerdings könnte zu der Geschichte mit den Verschiebungen/ Blockaden passen, von denen Lucie schrieb (wir sind da ja beide betroffen und demzufolge immer gleich im Thema drin :zwinker: und *Handreich zu Lucie* :bussi:).

Ob du da so kurz vor Weihnachten natürlich noch Erfolg hast... und einen Termin bekommst... naja, einen Versuch wäre es allemal wert!

Und mein Sohn (der nachts zweistündlich bis stündlich wachwurde- und das jede Nacht :umfall:) schlief von einem Tag zum anderen durch, bis heute :zwinker:.

Was auch immer die Ursache ist, ich wünsche dir viel Geduld- und lass dir nicht einreden, dass alle Kinder gleich sind und ab einem Alter X durchschlafen müssen, trocken sein müssen, dies oder das müssen.

Liebe Grüße :winke:!
 
Z

zwillingsmami81

AW: Schlafstörung??

Hallo..

Nein, laufen können sie noch nicht richtig. Sie "laufen" im Moment immer um den Tisch herum.. Ist ja auch schonmal ein Anfang!!
Hmm, wir haben sie auch schon spielen lassen usw, aber ohne Erfolg. Ich glaube mittlerweile, daß sie vielleicht nicht richtig abschalten kann, denn wenn wir die Zwergnasen ins Bett packen, dann ist auch erst immer!! für 10-15 Minuten ruhe..
Denn wird Emily wach und ist total hysterisch.. Bekomme sie dann auch unter zwei Stunden nicht wieder ins Bett. Cassandra dagegen schläft und schläft. Sogar bis morgens durch...
Ich habe noch weiter rum telefoniert und haben jetzt einen Termin in einer Schreiambulanz bekommen, allerdings erst am 22.Januar..
Weiß auch gar nicht genau, was die denn machen, sagen, etc..

Schöne Grüße:winke:
 
Z

zwillingsmami81

AW: Schlafstörung??

Hallo Janine,

hier mal ganz kurz (ich bin in Eile :oops:) ein link zur Schreiambulanz

http://www.schreiambulanz.de/

und dann noch einer zum Thema KiSS

http://www.kiss-kid.de/seiten/kiss_syndrom.html

Vielleicht klärt das deiner ersten Fragen schon mal ein wenig, ich schreib später noch mehr, wenn du noch was wissen willst.

Liebe Grüße :winke:!!

Vielen Dank!!!
Da kann ich mich ja erstmal etwas reinlesen...

Vielen Dank für die Unterstützung!!!:bussi:
 
Z

zwillingsmami81

AW: Schlafstörung??

Vielen Dank. Ich habe es gelesen..
Ich finde es ja echt lieb, daß ihr mir alle helft.

Dankeschön!!!!:bussi:
 
Oben