schlafsäcke

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Michi03, 7. September 2008.

  1. Michi03

    Michi03 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Gummersbach
    Biete
    1:einen schönen Winterschlafsack Gr. 62/68 wie Alvi Mäxen,aber von der Marke " Baby Safe" mit Innensack Gr. 68.
    Der Innensack ist weiss mir langen Ärmeln und muss nicht unter den eigentlichen Schlafsack gezogen werden,kann aber wenn es arg kalt ist.
    Preis: 8,00Euro
    Innensack:
    [​IMG]
    Aussensack,schön dick und weich
    [​IMG]
    [​IMG]

    Pucksack von TCM Blau mit gelben Enten.Nur 1x getragen Preis 2,00Euro
    [​IMG]
    Übergangsschlafsack Gr.70cm, aber ehr 68.blau mit Bärchen, mit Reisverschluss an der Seite und an den schultern mit Druckknöpfen
    Der Reisverschluss geht vo oben nach unten.
    Wie auf dem 2ten Bild zu sehen ist der Reisverschluss ein wenig ausgetrennt.kann mann aber problemlos annähen
    Preis: 3,00Euro
    [​IMG]
    /show-image_100b-0.jpg
    Dünner Schlafsack Von H&M Gr. 62 weiss mit bunten Meerestieren Preis 1,50Euro
    [​IMG]
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: schlafsäcke

    sind die ersten beiden noch da???
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...