Schlafsäcke

Nilly

Familienmitglied
AW: Schlafsäcke

attachment.php


- Schlafsack von C&A, knappe 80cm lang Fleece mit Baumwollfutter. Ärmel sind abnehmbar: 6€ verkauft

attachment.php


- links oben: Schlafsack von TCM, 90cm lang, für jetzt oder evtl. den Übergang: 5€

- rechts oben: 86cm lang, ähnlich wie der von TCM, 4€

- Mitte: von Baby Butt, etwas kuschliger, komplett aus Baumwolle, läßt sich von beiden Seiten öffnen und schließen, fast 100cm: 7€

attachment.php


- oben links: 100cm lang, leicht wattiert, Motiv Katzen und Häuser, von unten nach oben zu schließen: 8€ verkauft

- oben rechts: gute 80cm lang, etwas wärmer, Farbe etwas verblichen: 5€ verkauft

- Mitte: Bebe`s Collection, innen mit Frotee, reicht für den Winter aus,läßt sich von beiden Seiten schließen und öffnen, 80cm: 7€
 

Anhänge

  • schlafsack bär.jpg
    schlafsack bär.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 233
  • übergangsschlafsäcke.jpg
    übergangsschlafsäcke.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 239
  • winterschlafsäcke.jpg
    winterschlafsäcke.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Schlafsäcke

Für welche Kleidergröße kann man den ersten mit den Ärmeln nehmen ?
von der Länge her würde der passen, nur was ist mit den Ärmeln ? Sind die lang genug ?

Und der vom letzten Bild interessiert mich noch und zwar der dunkelblaue etwas wärmere.
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Schlafsäcke

Hallo Silke,

also den mit den Ärmeln hatte ich von Anfang an an, da war er natürlich noch riesig. Aber ich glaub so richtig gepasst hat er von 68-74.

Der blaue mit dem Bär geht relativ früh, weil er oben schön eng geschnitten ist .
Felix würde der aber jetzt noch passen, ich sortier nur alle aus, da wir an seinem Bett das Gitter weg gemacht haben und da ist ein Schlafsack ja eher unpraktisch.
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Schlafsäcke

Hallo
wie lang ist der:

- Mitte: von Baby Butt, etwas kuschliger, komplett aus Baumwolle, läßt sich von beiden Seiten öffnen und schließen: 7€
lg
nine
 
Oben