Schlafsäcke, Schwangerschaftshose, Tücher, Mützen ....

Claudia

glücklich :-)
......- querbeet von allem ein bisschen, was keine Kleidung ist, außer den Söckchen, die sind da mit reingerutscht.

Schaut einfach mal rein *klick*

edit: plus jeweils das günstigste Porto (hab ich ganz vergessen), d.h. wenns passt, dann verschick ich als WS oder Maxibrief, es sei denn ihr wollt Päckchen oder Paket.

Die Sachen sind gewaschen, kommen aber diekt aus dem Karton und sind nicht gebügelt - deshalb teilweise etwas knitterig.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Schlafsäcke, Schwangerschaftshose, Tücher, Mützen ....

wie groß ist denn nummer 3 ??

lg Simone
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Schlafsäcke, Schwangerschaftshose, Tücher, Mützen ....

Ich kopiers mal vond er Tchiboseite: Die bauschige Füllung aus Hohlfaserkügelchen macht ihn so bequem. Leicht, weich und wärmend. Mit langem Reißverschluss für komfortables An- und Ausziehen: von oben nach unten zu schließen. Längenverstellbar von ca. 110 auf 80 cm durch Druckknöpfe. Für Babys ab 6 Monaten und Kinder bis zu 3 Jahren.

Neu kostet der übrigens 14 Euro :umfall: wusste ich gar nicht mehr. ichfinds schade, dass Nils ihn nicht wollte, er ist kein "zudeckkind" schläft lieber luftig.

:winke:
 
Oben