Schlafsäcke gesucht für die Mädels

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo ihr Lieben,
unsere Mädels haben nur jeweils einen dicken Winterschlafsack. Und jetzt ist von dem einen auch noch der Reißverschluß kaputt gegangen...

Jetzt suche ich mind. drei Winterschlafsäcke in der Gr. 110 cm (evtl. möglichst in rosa...?)

Wenn es die auch noch doppelt geben würde... :D

LG Silke
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Schlafsäcke gesucht für die Mädels

Was möchtest Du denn dafür haben? Einmal für die Schlafsäcke inkl. Porto und einmal für das gesamte Paket inkl. Bettwäsche?

Denk dran, isch binn aaarme Frau mid füüüf Kinder und eine Mann.... :D (Kommentar von meine Mann: ...und eine uuuuuralte Auto, 32 Jahre!)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schlafsäcke gesucht für die Mädels

Für die beiden Schlafsäcke zusammen 10 plus Porto - der eine hat unten nen rechteckigen Riß - da bin ich neulich an nem Nagel hängengeblieben (als ich den leeren Schlafsack trug!!! ;-) ) und für die Bettwäsche auch 10€ plus Porto für beide.

und!!!! Du musst das Kinderfahrradschloß für mich freigeben!!!!!!!!!!!! :-D
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Schlafsäcke gesucht für die Mädels

Meike, ich hätte dann gerne die Schlafsäcke. Rest per PN?
Annie, magst Du mir mal ein Foto und PV schicken?
 
Oben