Schlafsäcke 90 cm - 110 cm

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Schlafsäcke 90 cm - 110 cm

Oh ne Sonna das glaube ich nicht :ochne:
... aber ich schau gleich mal.

Katrin
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schlafsäcke 90 cm - 110 cm

Hab ich mir schon gedacht....
Wobei die Größe ja glaub ich egal ist, es darf nur nicht über 500gr wiegen?!?
Wenn es nicht passt, dann lass ich es lieber, denn nächste Woche ist hier Kindertrödel, da würd ich dann eh nochmal schauen.
Aber vielleicht hab ich ja Glück ;o)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Schlafsäcke 90 cm - 110 cm

Sonna :winke: - der Schlafsack wiegt 450g - aber wie bekomme ich bei dieser Masse einen offenen Versand hin :umfall:

Katrin
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schlafsäcke 90 cm - 110 cm

Mhmm... Gute Frage...
Ich denk mal bis morgen drüber nach... ;o)
(darf ein Maxi-Brief nicht eine ganz bestimmte Dicke überschreiten?)

Ich geh mal ins Bett und sag Dir morgen Bescheid, vielleicht mag ja eh jemand mehr haben und den dazu, dann würde ich ihn freigeben, sonst entscheide ich mich morgen!

Danke schonmal für die Infos!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Schlafsäcke 90 cm - 110 cm

:winke:

Maxibrief darf 5 cm dick sein :jaja:

Katrin

Ok, meld Dich einfch morgen nochmal. Wie Du magst. :bussi:
 
Oben