Schlafsäcke 110cm

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Schlafsäcke 110cm

freut mich, daß alles gut angekommen ist :)

Wünsch euch gute Träume, hab extra die guten Träume mit dazugelegt ;)
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Schlafsäcke 110cm

OT: sag mal was waren denn des für hammer plätzchen??

die waren ja nur noch genial, was meinst wie schnell die weg waren??

magst du mir bitte des rezept verraten?????

vlg andi
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Schlafsäcke 110cm

vielen lieben dank, und ich geh jetzt gleich mal backen :)

danke das ich deinen thread so missbrauchen durft :hahaha:

viele liebe grüße andi
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Schlafsäcke 110cm

Huhu, sag mal, haste noch einen über für Noah , der trägt jetzt 104-110- den ich umnähen lassen kann in nen Hosenanzug für nachts?
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Schlafsäcke 110cm

der auf dem Foto oben noch da is, den hab ich noch, also den von Dymo.

Aber ob den umnaehen kannst, weiss ich nich. Weiss ja nich, wie geschickt du da bist :p

Aber am Reissverschluss ev. langschneiden und dann wieder zunaehen ev. Ich guck mal, wenn ich wieder daheim bin, ob noch mehr da sind, aber der blaue is auf alle faelle noch da.

Bin ab 3.1. wieder "oben" ;), imo sind wir noch bei den Schwiegis weihnachten ;)
 
Oben