Schlafsack

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Gibt es hier eigentlich noch Kinder die in ihrem hohen Alter :p noch im Schlafsack schlafen?

Lisa haben wir gerade noch mal einen neuen bestellt weil sie ohne Schlafsack einfahc nicht klar kommt. Sie trullert durch das ganze Bett nachts so das sie niiiiie unter der Decke bleibt.
Ich muß natürlich sagen das ich auch zu faul bin jede Stunde aufzustehen und ihr das Bett zu richten. ;-)

Ich bin so ratlos wie ich sie mal dazu bringen könnte unter der decke zu schlafen.

Bin für Tipps gern zu haben. :prima:

lg Alex
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Schlafsack

Hi,

meine Nichte schläft auch noch im Schlafsack und die ist Freitag 4 geworden. Die deckt sich nämlich nachts auch immer auf.

LG
 
N

Nimufrosch

AW: Schlafsack

Also mein Kind deckt sich auch nachts immer auf.
Aber Schlafsack geht überhaupt nicht, sie hasst den.
Da hilft eigentlich nur wärmer anziehen.
Nimue hat sogar bettsocken.


:winke:
Silke
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Schlafsack

Ja aber wie dick soll ich sie denn anziehen?
So hat sie extra einen Daunenschlafsack den sie ja auch ieibt damit ihr nicht zu kalt ist.

Alex :winke:
 
5

5MädelHaus

AW: Schlafsack

Hi Alex

Aurélie deckt sich auch immer ab, sie schläft deswegen in einem Fleece-Schlafanzug mit Füssen. Bei uns heisst das "Jumbo".

Ich habe ein Foto davon vom letzten Jahr
jumbo.jpg


Dieses Jahr hat sie natürlich einen grösseren :). Gibts sowas evtl. bei Euch auch ?

Ansonsten, die Zewi war nix ?

Liebe Grüsse

Rachel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Schlafsack

Nein sowas gibt es hier nicht soweit ich weiß .....aber das kann ja auch nicht so warm sein wie ein Daunenschlafsack oder?
Lisa ist halt echt eine kalte. :-?

Die Zewi haben wir noch nicht versucht weil Lisa zur Zeit sooo schlecht schläft und ich sie da nicht noch in die Zewi legen kann. SIe ist doch ein Bauchschläfer vor allem wenn es ihr nicht so gut geht. :verdutz:


lg Alex
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: Schlafsack

Liebe Alex,

ist doch positiv, dass Lisa noch im Schlafsack schläft! Ich meine, positiver wäre es, sie schläfe ohne und könnte sich die Decke wieder hochziehen, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein!!?


Amelie ist 2,5 Jahre und schläft schon seit vielen Monaten nicht mehr im Schlafsack, sie flippt total aus, wenn ich ihn ihr anziehen will, sie kann das Ding absolut nicht mehr leiden. Früher war das anders.

Allerdings kann sie sich immer noch nicht alleine zudecken und liegt dann nachts immer irgendwann total unbedeckt da :-( , ich decke sie dann zu, solange es geht, aber irgendwann schlafe ich ja auch.
Ich finde es doof, aber in den Schlafsack werde ich sie nicht mehr reinzwingen, zumal sie in der ersten Schlafphase total schwitzt. Aber sie ist nicht häufiger erkältet als andere.

Liebe Grüsse von Nicole
 
Oben