Schlafsack

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von AlexLiLa, 8. Februar 2005.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Gibt es hier eigentlich noch Kinder die in ihrem hohen Alter :p noch im Schlafsack schlafen?

    Lisa haben wir gerade noch mal einen neuen bestellt weil sie ohne Schlafsack einfahc nicht klar kommt. Sie trullert durch das ganze Bett nachts so das sie niiiiie unter der Decke bleibt.
    Ich muß natürlich sagen das ich auch zu faul bin jede Stunde aufzustehen und ihr das Bett zu richten. ;-)

    Ich bin so ratlos wie ich sie mal dazu bringen könnte unter der decke zu schlafen.

    Bin für Tipps gern zu haben. :prima:

    lg Alex
     
  2. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Schlafsack

    Hi,

    meine Nichte schläft auch noch im Schlafsack und die ist Freitag 4 geworden. Die deckt sich nämlich nachts auch immer auf.

    LG
     
  3. AW: Schlafsack

    Also mein Kind deckt sich auch nachts immer auf.
    Aber Schlafsack geht überhaupt nicht, sie hasst den.
    Da hilft eigentlich nur wärmer anziehen.
    Nimue hat sogar bettsocken.


    :winke:
    Silke
     
  4. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Schlafsack

    Ja aber wie dick soll ich sie denn anziehen?
    So hat sie extra einen Daunenschlafsack den sie ja auch ieibt damit ihr nicht zu kalt ist.

    Alex :winke:
     
  5. AW: Schlafsack

    Hi Alex

    Aurélie deckt sich auch immer ab, sie schläft deswegen in einem Fleece-Schlafanzug mit Füssen. Bei uns heisst das "Jumbo".

    Ich habe ein Foto davon vom letzten Jahr
    [​IMG]

    Dieses Jahr hat sie natürlich einen grösseren :). Gibts sowas evtl. bei Euch auch ?

    Ansonsten, die Zewi war nix ?

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
    #5 5MädelHaus, 8. Februar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2005
  6. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Schlafsack

    Nein sowas gibt es hier nicht soweit ich weiß .....aber das kann ja auch nicht so warm sein wie ein Daunenschlafsack oder?
    Lisa ist halt echt eine kalte. :-?

    Die Zewi haben wir noch nicht versucht weil Lisa zur Zeit sooo schlecht schläft und ich sie da nicht noch in die Zewi legen kann. SIe ist doch ein Bauchschläfer vor allem wenn es ihr nicht so gut geht. :verdutz:


    lg Alex
     
  7. NicoleS

    NicoleS Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schlafsack

    Liebe Alex,

    ist doch positiv, dass Lisa noch im Schlafsack schläft! Ich meine, positiver wäre es, sie schläfe ohne und könnte sich die Decke wieder hochziehen, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein!!?


    Amelie ist 2,5 Jahre und schläft schon seit vielen Monaten nicht mehr im Schlafsack, sie flippt total aus, wenn ich ihn ihr anziehen will, sie kann das Ding absolut nicht mehr leiden. Früher war das anders.

    Allerdings kann sie sich immer noch nicht alleine zudecken und liegt dann nachts immer irgendwann total unbedeckt da :-( , ich decke sie dann zu, solange es geht, aber irgendwann schlafe ich ja auch.
    Ich finde es doof, aber in den Schlafsack werde ich sie nicht mehr reinzwingen, zumal sie in der ersten Schlafphase total schwitzt. Aber sie ist nicht häufiger erkältet als andere.

    Liebe Grüsse von Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...