Schlafsack mit einem Jahr?

Schäfchen

Copilotin
AW: Schlafsack mit einem Jahr?

Und meine Jüngste ist mit 5 noch mal auf Schlafsack umgestiegen ;)

Ich finde diese Festhaltteile für Decken grenzwertig, man kann sich nicht gut einkuscheln und wenn Kind druntergewuselt ist, kanns die Decke nicht einfach wegschieben. Und meine wanderten nachts durchs Bett.
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Schlafsack mit einem Jahr?

So. Der 70cm Sack den wir haben passt gerade so, ist aber schon recht knapp.Die erste Nacht haben wir hinter uns. Das "reinstecken" fand sie ziemlich doof, sie wollte ihn eben wie ne Decke wegstrampeln. Später hat sie sich dran gewöhnt und das nächtliche Windeln-Wechseln hat gezeigt, dass ihre Beine angenehm warm waren da drin. Schon mal erfreulich. Ich denke ich versuche es weiter und gucke mich jetzt nach nem größeren Modell um.

Welche könnt ihr mir empfehlen? Ich wollte allerdings nicht so das große Geld dafür ausgeben, da ich nicht weiß, ob er nicht doch ganz schnell wieder unnütz wird, wenn sie doch nicht damit schlafen will.
Ich tendiere momentan wieder zu nem Modell von Schlummersack.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schlafsack mit einem Jahr?

Das ist ja super! ::prima:

Die Slumbersac/Dreambag-Modelle sind super! :jaja:

Schau mal bei notjustpink.de, die haben mein ich gerade Prozente...

Sonst sind die Odenwälder toll. Den prima Klima haben wir Inder dünneren Version und ich hatte für beide Kinder nie einen besseren für Herbst/Frühling! Ich brauch ihn allerdings noch zum Mittagsschlaf, sonst könntest du ihn haben. Die gibt's auch gut gebraucht!

Und die mit Ärmel von Hoppediz find ich auch klasse! Sind auch nicht so überteuert.

(Ansonsten tut es ganz sicher auch einer von dm, gute Qualität für kleines Geld! ;-))

:winke:
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Schlafsack mit einem Jahr?

Die Dreambags habe ich auch shcon gesehen, aber die haben alle einen mittigen Reißverschluss, oder?

Okay, danke ich schau mal auf der Seite.

Ebay wird auch schon durchforstet. ;)

Falls ich nen Schlummersack nehme überlege ich, welche Tog "Größe" ich nehmen soll. Ich würde es ja schön finden, wenn sie bei offenem Fenster mit langem Body und Socken drin schlafen könnte. Momentan haben wir nen 2,5 Tog, aber ich weiß nicht, ob der den ganzen WInter über reicht. Allerdings will ich jetzt nicht gleich so nen warmen holen, dafür ist es ja doch noch nicht so kühl.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schlafsack mit einem Jahr?

Wir hatten für den Winter Schlafsäcke mit herausnehmbarem Ärmel von c&a. Die sind aber in der Mitte zum Schließen gewesen.
 
Oben