Schlafsack mit Bein!

L

Lillian

AW: Schlafsack mit Bein!

:hahaha: , gut dass es nachts dunkel ist!

Sehr gern, ich danke Dir! Kann ich mich denn da gar nicht erkenntlich zeigen. Brauchst Du nicht noch was?

LG
Isabelle

Nein, schon ok :)

Ich weiß nur nicht, ob ich ihn als WS gepresst bekomme :???:
Gib mir einfach deine Adresse, ich probiere es aus und sage dann, wie viel es gekostet hat.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schlafsack mit Bein!

ja das ist er .... fast... wenn ich mich recht entsinne, hat er keine Ärmel.... war dann wahrscheinlich zu warm...
aber ansonsten passts.... Größe wird dann auch so 98/104 sein, aber er fällt groß aus, soviel weiß ich noch....
ich hol ihn diese Woche noch, dann kann ich ihn ja mal ausmessen...

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schlafsack mit Bein!

schickst Du mir deine email, dann schick ich dir bildchen :).. ach ja und mess mal aus... der rote Fleeceschlafsack ist "nur" Gr. 92, aber ich bild mir ein, dass der Große den trug,als er Gr. 104 hatte... ich hatte ihn zur Schneiderin gebracht und die Füße gegen Strickbündchen austauschen lassen...

lg
 
Oben