Schlafsack mit Ärmel 70-90cm

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab hier noch einen Schlafsack mit Ärmeln die man sogar abnehmen kann dank Reißverschluss. Der Schlafsack lässt sich von 90cm auf 70cm "kürzen" indem man ihn hoch schnürt...

Bei Intresse mach ich natürlich Bilder ... 5€ inkl. Porto da schon leichte "Peelingbildung" ;-)

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schlafsack mit Ärmel 70-90cm

Interesse anmeld - falls er wirklich noch 85-90cm lang ist - oft schrumpfen die ja etwas ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schlafsack mit Ärmel 70-90cm

Wie sie schrumpfen?? :verdutz: ;-) Also ich kann morgen mal nachmessen... und ein Bild willst du sicher auch ;-)

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schlafsack mit Ärmel 70-90cm

ja bitte :)

Ich hab schon mehrere neu mit 90cm gekauft und mittlerweile sind sie nut nohc gute 80cm oder so - vom Waschen usw ;-)
 
Oben