Schlafsack für kleine Jungs

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Ulrike, 27. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    Hallöchen,

    wir haben zu Fabians Geburt einen "Odenwälder" Schlafsack bekommen und können ihn nicht brauchen. Der kleine Mann mag keine Schlafsäcke :hahaha:

    Dieser hier isses:

    Den Anhang 97887 betrachten

    weiß/hellblau mit süßer Bärchen Stickerei
    vorne zwei Reißverschlüsse
    Oberstoff 100% Baumwolle
    Futter 100% Baumwolle
    Länge 65 cm

    Der Schlafsack wurde nicht ein einziges Mal benutzt - ist also neu! Preislich dachte ich an 18 € + Versand. Geht auf jeden Fall als WS.

    Liebe Grüße :winke:
    Ulrike
     
    #1 Ulrike, 27. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2008
  2. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Schlafsack für kleine Jungs

    Da niemand möchte, schließe ich hier und verschenke den Schlafsack notgedrungen privat, weil wir ihn wirklich nicht brauchen.
     
  3. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Schlafsack für kleine Jungs

    --------
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...