Schlafsack für kleine Jungs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ulrike

will auch einen
Hallöchen,

wir haben zu Fabians Geburt einen "Odenwälder" Schlafsack bekommen und können ihn nicht brauchen. Der kleine Mann mag keine Schlafsäcke :hahaha:

Dieser hier isses:

Anhang anzeigen 97887

weiß/hellblau mit süßer Bärchen Stickerei
vorne zwei Reißverschlüsse
Oberstoff 100% Baumwolle
Futter 100% Baumwolle
Länge 65 cm

Der Schlafsack wurde nicht ein einziges Mal benutzt - ist also neu! Preislich dachte ich an 18 € + Versand. Geht auf jeden Fall als WS.

Liebe Grüße :winke:
Ulrike
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrike

will auch einen
AW: Schlafsack für kleine Jungs

Da niemand möchte, schließe ich hier und verschenke den Schlafsack notgedrungen privat, weil wir ihn wirklich nicht brauchen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben