Schlafsack ab Gr.116

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Luzi, 24. Februar 2005.

  1. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    Hallo Ihr Lieben!!!

    Meine Maus hat zur Zeit 2 Schlafsäcke in Gr. 110!!
    Der eine passt gerade noch so und der andere ist etwas kürzer und sie schläft darin nicht mehr gerne da er auch etwas enger ist!!

    Kann mir jemand sagen ob es noch größere Schlafsäcke gibt ich würde wenn einen in 116/122 brauchen damit sie noch etwas Platz darin hat!!
    Oder habe ich da kein Glück mehr!
    Ich würde sie nämlich lieber noch eine zeitlang in den Schlafsack stecken, da die Decke doch immer wo anders liegt und es einfach wärmer ist!!

    LG
    Manu
     
  2. Basi

    Basi Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schlafsack ab Gr.116

    Hallo,

    von Odenwälder gibt es Schlafsäcke auch in 130 cm. Die müssen allerdings bestellt werden, da diese Größe nicht so gefragt ist.

    Grüßle Barbara
     
  3. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    AW: Schlafsack ab Gr.116

    Odenwälder????? sagt mir gar nix!!!!


    Ach ja bei Ebay habe ich schon geschaut da gibts nur welche bis Gr.110!!

    LG
    Manu
     
  4. Basi

    Basi Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schlafsack ab Gr.116

    Hi,

    den großen Schlafsack bekommt man in einem Babyfachgeschäft. Frag in einem solchen einfach mal danach.
    Übrigens sind die Sauteuer (79,- €). Das war der Grund weswegen wir keinen gekauft haben.

    Grüßle Barbara
     
  5. AW: Schlafsack ab Gr.116

    oder sonst mal frau giraffe, bine noelle fragen, die näht doch so toll, vielleicht kann sie dir helfen?
     
  6. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlafsack ab Gr.116

    Hi Manu,

    ich war auch überzeugte Schlafsack- Benutzerin, aber die Preise von den größeren Schlafsäcken haben mich dann doch abgeschreckt.

    Wir haben nun große Bettdecken für die Kids geholt und seitdem bleiben sie auch immer zugedeckt, obwohl sie sehr unruhig schlafen! Und sie holen sich die Decke im Schlaf schon selbst wieder zu sich, wenn sie sich doch mal freigestrampelt haben sollten...

    Versuchs doch einfach mal damit...

    Liebe Grüße
     
  7. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    AW: Schlafsack ab Gr.116

    Danke Ihr Lieben!!!


    Also so viel Geld gebe ich auf keinen Fall aus!!! :bissig:

    Mit der großen Bettdecke das hat zur Zeit noch keinen Sinn weil Kay noch ein kleines Bett hat!!! Das Christkind bringt dieses Jahr aber ein großes und dann gibts auch eine große Decke!!!

    Bine hat zur Zeit einen anderen Auftrag von mir!!! :jaja: ;-)

    LG
    Manu
     
  8. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlafsack ab Gr.116

    Huhu,

    unsere Twins haben auch noch ein kleines Bett- wir stecken einfach die großen Bettdecken unten an den Matratzen fest, so passt es dann genau. Ende des Jahres kriegen die Twins dann ihr großes Zimmer und die großen Betten dazu. Es klappt prima so- machen auch mehrere meiner Freundinnen so.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kinderschlafsack größe 116

    ,
  2. schlafsack kind 116

Die Seite wird geladen...