Schlafsack 90cm für den übergang

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schlafsack 90cm für den übergang

Den haben wir. Der ist super! Schön warm und preislich kaum zu toppen!
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90130078#/90130078/

Artikelbeschreibung (wg. der Dicke des Schlafsackes):

Empfohlen ab 6 Monaten.
Den Schlafsack nicht in Verbindung mit Bettwäsche benutzen.
Dies ist ein relativ warmes Produkt, geeignet für Standardraumtemperaturen von 16-20° C. Entspricht einem Wert von 2,5 auf der TOG-Wärmeskala.

Wir würden ihn allerdings nicht im Winter nutzen. Aber bis es Außentemperaturen zwischen ca. 5 und 10 Grad sind (wenn ihr mit offenem Fenster schlaft) ist der warm genug!
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Schlafsack 90cm für den übergang

:winke:

süße, ich würde morgen mal ausmessen... kam das WE leider nicht dazu, musste arbeiten...

lG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Schlafsack 90cm für den übergang

:winke: süße

also... man kann ihn ja mit durckknöpfen "kürzen" da wäre er ca. 85cm lang... wenn man ihn in voller länge lässt, dann ist er ca. 106cm lang

lG Carina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Schlafsack 90cm für den übergang

Was magst du denn haben?
Eigentlich ist es ja auch eher ein Wintersack oder?
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Schlafsack 90cm für den übergang

30€ + Porto hätte ich schon gerne noch dafür... bei ebay geht er zum teil bis zu 45€ weg

ich hab noch diesen hier, allerdings glaub ich auch nur in der Größe wie in der Auktion...
 
Oben