Schlafsack 80cm und Lätzchen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Röschen

Gehört zum Inventar
So, das hier muss auch noch weg:


Schlafsack, 80cm, mit Entchen drauf, 3,-€



Langarm-Lätzchen mit Folie hinterlegt und Klettverschluss am Hals - drei Stück davon vorhanden, je Stück 1,-€



Auch hier der Hinweis, dass diese Teile zwar gewaschen sind, aber aus einem Tierhaushalt kommen. Wer Probleme hat, bitte nochmal waschen!

Günstigstes Porto kommt noch hinzu.

:winke:

Rosi
 
A

Aliandra

AW: Schlafsack 80cm und Lätzchen

bis wie lang passen denn die lätzchen ? hätte interesse an allen drei !
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schlafsack 80cm und Lätzchen

Die Armlänge beträgt 25cm und die Lätzchenlänge 30cm.

Kommt dann immer darauf an, wie groß dein Kind ist :zwinker:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schlafsack 80cm und Lätzchen

Kati, ich nehme an, dass der noch als Warensendung gehen müsste, allerdings Maxi, würde dann noch 1,65 als Porto hinzukommen.

Bianca :oops: Sorry, es sind nur zwei - irgendwie hab ich heute einen gewaltigen Knick in der Optik! Schick mir mal deine Daten, dann werd ich morgen alles fertig machen und losschicken.

:winke:

Rosi
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Schlafsack 80cm und Lätzchen

Dann nehme ich den Schlafsack. Den hatten wir auch bei Niklas, ist dann aber leider der Reißverschluss kaputt gegangen. Und bei Julius passt er ideal im Sommer.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schlafsack 80cm und Lätzchen

Kati, bekommst eine PN!

Dann sind hier alle Artikel weg und ich schließe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben