Schlafsack 130 cm oder größer...

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Birkchen, 14. Dezember 2007.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...Huhu,

    weil Jannik nachts immer freiliegt mit dem Schlafanzugoberteil oben am Kinn, sind wir wieder auf Schlafsäcke umgestiegen.

    Habt Ihr was im Schrank liegen???

    LG
     
  2. runninghorse1973

    runninghorse1973 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Mal hier und mal dort...
  3. runninghorse1973

    runninghorse1973 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Mal hier und mal dort...
    AW: Schlafsack 130 cm oder größer...

    Mit "günstig" meinte ich gemessen an den Uvp's für Alvi-Schlafsäcke. Die Qualität ist aber wirklich 1a - hochwertiger Stoff und stabile Reißverschlüsse, die auch so mancher Mobilitätsattacke
    standhalten:).
     
  4. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlafsack 130 cm oder größer...

    aber soviel wollte ich nicht dafür ausgeben :oops:
    Es ist jetzt zwar kein Vergleich, aber aufm Babytrödel habe ich letzt einen Winterschlafsack von Odenwälder für 2 Euro gekauft. Ein bisschen mehr :-D würde ich zwar noch dafür ausgeben wollen, aber nicht sooooo viel *lach*
     
  5. AW: Schlafsack 130 cm oder größer...

    Sorry, hab mich vertan. Sind nur 110 cm lang.

    Tut mir leid.
     
    #5 wolkenschaf, 18. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2007
  6. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Schlafsack 130 cm oder größer...

    Ich hänge mich hier dran wenn ich darf... wir sind auch wieder auf Schlafsack umgestiegen, Decke geht gar nicht !!! :-(

    Aber hier werden wir wenig Glück haben fürchte ich :-( .
     
  7. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Schlafsack 130 cm oder größer...

    Sooo, da ich dringend eienn brauche habe ich mal bei ebay geschaut und sooo teuer sind die doch gar nicht...

    130cm kosten ab 22,00 Euro ( Markenware!! ) und es gibt sogar 140 und 150 cm für 32,00 Euro :) .

    Ich bespreche das mit Männe und so einen gibbet wohl zu Weihnachten von der Oma :) !!

    Meine Nächte sind gerettet !!
     
  8. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlafsack 130 cm oder größer...

    Ebay hätte ich jetzt auch empfohlen, da gibt es einen Verkäufer, bei dem haben wir Domaro-Säcke in 1,30cm für 23,- Euro gekauft, und die sind wirklich total klasse...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...