Schlafsack 110cm nicht ganz dick aber auch nicht ganz dünn

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Schlafsack 110cm nicht ganz dick aber auch nicht ganz dünn

:winke: Jesse sucht hier einen 110er Schlafsack :oops: und ich schreddere grade! Sorry Jesse :sorry:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Schlafsack 110cm nicht ganz dick aber auch nicht ganz dünn

:( Da mein Post vom 19.07. null Anklang fand hab ich mich woanders eingedeckt
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Schlafsack 110cm nicht ganz dick aber auch nicht ganz dünn

Jesse aber meinen Sterntaler bekommste ja :D

Hätte noch einen 110er impidimpi wenn jemand Interesse hat für 3 €. Den hatten wir mit dem anderen im Wechsel.

2 dünne habe ich auch noch, aber eher für Sommer, wärmere Herbsttage oder in Kombi mit Decke.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Schlafsack 110cm nicht ganz dick aber auch nicht ganz dünn

Bisher noch nicht. Ich warte noch auf insgesamt 4 Überweisungen. Heute war nichts gebucht. Irgendwie sind die momentan lahm?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Schlafsack 110cm nicht ganz dick aber auch nicht ganz dünn

Nee, ich vermute der "Schatzmeister" hat noch nicht überwiesen :bruddel:
Hab ihm eben noch mal ne Nachricht gesendet
 
Oben