Schlafsack 110cm nicht ganz dick aber auch nicht ganz dünn

Jesse

sprachlos im Spreewald
:jaja: Lotte wächst und wächst wie verrückt. Demnach suche ich wieder einen
Schlafsack. Am liebsten einen der nicht ganz dick aber auch nicht ganz dünn ist


:)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Schlafsack 110cm nicht ganz dick aber auch nicht ganz dünn

Ich habe noch einen richtig tollen von h&m mit winnie pooh motiv. Bin aber erst Samstag wieder zu hause und müsste dann mal ausmessen wie lang er ist. H&m hat ja andere Schlafsackgrößen, jedenfalls hat Till den bis zum Herbst noch angezogen. Wenn du Interesse hast guck ich mal wenn ich wieder da bin. Lg
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Schlafsack 110cm nicht ganz dick aber auch nicht ganz dünn

@Noreia
Ja, wenn Du mal messen würdest dann wäre das total klasse.

Sonst hat keinen einen Schlafsack für uns?
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Schlafsack 110cm nicht ganz dick aber auch nicht ganz dünn

:winke: wir sind grade auf der Suche nach 130 cm. Dann werden die 110er frei! Wenn es noch etwas Zeit hat, hätte ich 3 Sommer, einen Übergang und auch Wintersäcke für Dich.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Schlafsack 110cm nicht ganz dick aber auch nicht ganz dünn

Jesse, darf ich mich bei Anja´s Schlafsäcken anstellen?

Ansonsten hab ich bei dm einen schönen Schlafsack in der Größe gekauft. Anja, die gibt es auch bis 130 cm. :)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Schlafsack 110cm nicht ganz dick aber auch nicht ganz dünn

Oh, schade. Bei uns schon...kosten auch glaube ich nur 10 €. Soll ich mal schauen? Aber lohnt eher nicht, oder?

Jesse, auch für dich kann ich gern schauen. :)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Schlafsack 110cm nicht ganz dick aber auch nicht ganz dünn

@Little Rocker
An dem Übergangs und dem Wintersack in 110 hätte ich auf jeden Fall Interesse. :jaja:
Was sind es denn für welche?
 
Oben