Schlafsack 110

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von jotuke, 22. Juni 2012.

  1. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo hm unser kleiner Zwerg will jetzt nicht mehr in den 90 er schlafen, obwohl sie noch passen. Heute Nacht hat er in den 110er geschlafen und er schlief etwas ruhiger als in den letzten 2 Nächten. Hm vielleicht braucht er jetzt mehr Platz. Keine Ahnung, aber ich begebe mich auf die Suche vorsorglich:

    Suche:
    1 dünnen und 1 dicken (Herbst/Winter) Schlafsack

    Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Notfalls kaufe ich die dann auch neu.

    lg Susi
     
  2. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Schlafsack 110

    Wir haben seit einiger Zeit die Schlafsäcke von Slumbersac. Den in 2.5 TOG für die kältere Zeit und die in 1 TOG für den Sommer. Sind super zufrieden damit und werden wohl auch dabei bleiben. Sie kosten neu zwischen 20-26€, was ich einen fairen Preis finde, die passen ja auch deutlich länger als Alvi Säcke. Und hübsch sind sie noch dazu :)
     
  3. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlafsack 110

    Bei Amazon sind sie auch kaufbar...
     
    #3 jotuke, 22. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2012
  4. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.144
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Schlafsack 110

    Wir haben u.a. einen von C&A, der sich durch Bänder auf 90 verkürzen lässt oder 98 lang ist. Eventuell gibt es das auch in der nächsten Größe. Der kostete 25 €
     
  5. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlafsack 110

    Du brauchst eher Jungsfarben, oder :???:
     
  6. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlafsack 110

    ja jungs oder unisex

    also kein rosa sonst sind mir die Farben egal.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...