Schlafprobleme mit 8 Wochen

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Schlafprobleme mit 8 Wochen

Hallo Petra,

ohne jetzt hier die Harmonie stören zu wollen *g*, was sagt denn dein Bauchgefühlt dazu?

Wenn du verunsichert bist, geh vielleicht doch noch mal zu Arzt und sprich mit ihm darüber. Ist es denn nur Nachts so?

Wie war denn die Geburt?
Bei Felix z.B wurde mir gesagt , dass er vermutlich ein Geburtstrauma hatte.
Er ist wochenlang nur auf meinem Bauch eingeschlafen und ich habe ihn fast jede Nacht gebadet, wenn er einen Schreianfall bekommen hat. Das half!

Das deine Tochter bei dir mit im Bett schlafen darf, ist ihr sicher schon eine sehr große Hilfe :jaja:

Lieben Gruß,
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Schlafprobleme mit 8 Wochen

Wie war denn die Geburt?
Bei Felix z.B wurde mir gesagt , dass er vermutlich ein Geburtstrauma hatte.
Er ist wochenlang nur auf meinem Bauch eingeschlafen und ich habe ihn fast jede Nacht gebadet, wenn er einen Schreianfall bekommen hat. Das half!

Das deine Tochter bei dir mit im Bett schlafen darf, ist ihr sicher schon eine sehr große Hilfe :jaja:

Lieben Gruß,
Sabine

Sabine,

ich kene viele Kinder, meinen Sohn unter anderem, die auch ohne jedliche Geburtstrama Schreianfälle jeden Abend hatten nd wochenlang nr auf Mamas Bauch etc - sprich nur mit ausdrücklichen Schlafhilfen einschlafen konnten. Bei uns hat in ersten Wochen nur Trageuch geholfen. uns wurde ach gesagt, dass ein Trauma wg. Vacuumextraktion möglich war - wir waren beim Ostheophaten - nicht gefunden. aber Ruhe und Harmonie gab es nur an mama s Brust oder im Tuch.
Das o.bschriebene klingt für ich absolut nach Normalität. vorausgesetzt, das kind gedeiht gut.
 
Oben