Schlafproblem

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von pueppidorle, 11. Oktober 2005.

  1. pueppidorle

    pueppidorle Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hemslingen
    Homepage:
    Wir haben auch so ein Problem mit unserem KLeinen.
    Er scheint ein ganz verwöhnter zu sein.Auf dem Arm oder an der Brust schläft er ein und wenn man ihn hinlegt wird er gleich wieder wach.DAs geht den ganzen TAg so.Am TAge hat er auch nicht so den besten Schlaf schläft meistens nur 30min bis 1h und dann ist er wieder wach.

    HAbe noch nichts richtiges gefunden wie man das besser hinkriegen kann.Abends mache ich immer die selben Schlafrituale, Baden, spielen,essen und dann ins BEtt aber der kleine denkt überhaupt nicht ans schlafen.
    Heute Nacht war e auch für eine Stunde wach und meinte mal er müßte nicht mehr schlafen und das schon mit 3 Monaten.

    Kennt jemand noch ein paar gute Tips wie man das vielleicht besser hinbekommen könnte?


    Gruß Doreen
     
  2. Hallo doreen, mein kleiner Armeinschläfer liess ich sehr gut hinlegen, seitdem wir angefangen haben, ihn einzuwickeln, decke ode Handdtuch - dann ist der kopf kuschelig war, und kommt nicht auf das kalte bett beim hinlegen.... jetz wickel ich ihn ncht mehr ein, aber ich kuschel ihn in seine decke (schlafsack hab ich aus dem grund abgeschafft, weil er da den kopf nicht einkuscheln kann) und leg ihn so hin, dass um die ohren Hals nacken die decke schön kuschelig warm ist.

    Probeirs mal!
    Gruß jana
     
  3. pueppidorle

    pueppidorle Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hemslingen
    Homepage:
    HAbe es heute mal ausprobiert mit einwickeln es klappte auch ganz gut bis natürlich noch ein zweites Bäuerchen hinterherkam aber er ist gleich wieder eingeschlafen.
    Den Schlafsack mag er nicht ganz so aber ich habe ihn heute mal reingesteckt und er versuchte krampfhaft sich frei zu strampeln da er überhaupt nicht gerne zugedeckt ist.
    Bin aber jetzt froh wenn es mit dem einwickeln klappt und er richtig friedlich einschläft zumindestens zur NAcht.

    Gruß Doreen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...