schlafprob in der Früh

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Ignatia, 4. Mai 2004.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    es ist so das wir julian gegen 20 uhr hinlegen und er dann auch meist bis 7 durchpennt :bravo:
    nur leider ist er dann nicht ausgeschlafen. Er wacht auf wegen Hunger, bekommt dann seine Flasche und findet nicht mehr in den Schlaf. Dann ist er 2-3 stunden super nörgelig und anstrengend, pennt dann für ca ne stunde ein. Danach ist es ca 11-12 uhr. Das schafft er dann natürlich nicht bis abends. Meist pennt er gegen 4-5 ein, oft auch fast sitzend weil ich ihn eigentlich wach halten will. kann man ihm das erleichtern das er morgens wiedeer in den schlf findet oder direkt länger pennt?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...