Bastelecke Schlafpositionen

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich glaube, dass ist jetzt das erste wirklich gelungene LO - was meint ihr?

Schlafbild-Scrap01-fertigklein.jpg




Liebe Bastelgrüße

Rosi
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schlafpositionen

:bravo:

Cool, Du scheinst die Schlaffotos zu lieben. Ich fand das aus der Challenge auch toll.

Müsstest nur mal schauen, ob Du irgendwo Schatten einstellen kannst. Wenn ja, nimm lieber Rundumschatten für die Bilder (du hast jetzt einen rechtsbündigen), dann sehen sie nicht so draufschwebend aus.

Weiter so!!!

Lieben gruß
Uta
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schlafpositionen

Hallo Uta,

ja, die liebe ich wirklich, Erne sieht darauf so schön aus.

Hm, ich dachte eigentlich, die Schatten sollten so sein, damit das LO eher dreidimensional wirkt :???:


Grübelgrüße

Rosi
 

Tamara

Prinzessin
AW: Schlafpositionen

Zu süß die Bilder :herz: und das LO ist wirklich super. Ich würde bei einer Schrift immer auf Schatten verzichten, da eine "echte" Schrift auch keine Schatten macht :wink:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schlafpositionen

sach mal der Kleine kann aber auch überall schlafen, oder? :hahaha:

Nee Rundumschatten sind besser, es bleibt ja doch ein 2dimensionales Lo und die Bilder sollen nicht schweben (gilt übrigens für alle Elemente). Schrift braucht keine Schatten (manchmal setze ich aber auch runumschatten, kommt auf dei Farbe drauf an).

:winke:
Uta
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schlafpositionen

Ach so, also bei Bildern schon kleine Schatten aber bei der Schrift keine - versteh ich's jetzt :???:

Und schlafen kann er - wenn er müde genug ist - wirklich überall! Manchmal sitzt er bei mir auf'm Schoß vor'm PC und plötzlich wird er immer schwerer und kippt zur Seite :verdutz: da weiß ich dann, dass er wieder eingeschlafen ist!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schlafpositionen

Und schlafen kann er - wenn er müde genug ist - wirklich überall! Manchmal sitzt er bei mir auf'm Schoß vor'm PC und plötzlich wird er immer schwerer und kippt zur Seite :verdutz: da weiß ich dann, dass er wieder eingeschlafen ist!

ist bei Lena nicht vorstellbar, sie hat einen extrem leichten Schlaf und schläft schwer ein (hat sie wohl von der Mama :nix:)

:winke:
Uta
 
Oben