Schlafpositionen

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Röschen, 17. Juli 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    ich glaube, dass ist jetzt das erste wirklich gelungene LO - was meint ihr?

    [​IMG]



    Liebe Bastelgrüße

    Rosi
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Schlafpositionen

    :bravo:

    Cool, Du scheinst die Schlaffotos zu lieben. Ich fand das aus der Challenge auch toll.

    Müsstest nur mal schauen, ob Du irgendwo Schatten einstellen kannst. Wenn ja, nimm lieber Rundumschatten für die Bilder (du hast jetzt einen rechtsbündigen), dann sehen sie nicht so draufschwebend aus.

    Weiter so!!!

    Lieben gruß
    Uta
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Schlafpositionen

    Hallo Uta,

    ja, die liebe ich wirklich, Erne sieht darauf so schön aus.

    Hm, ich dachte eigentlich, die Schatten sollten so sein, damit das LO eher dreidimensional wirkt :???:


    Grübelgrüße

    Rosi
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Schlafpositionen

    Zu süß die Bilder :herz: und das LO ist wirklich super. Ich würde bei einer Schrift immer auf Schatten verzichten, da eine "echte" Schrift auch keine Schatten macht :wink:
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Schlafpositionen

    sach mal der Kleine kann aber auch überall schlafen, oder? :hahaha:

    Nee Rundumschatten sind besser, es bleibt ja doch ein 2dimensionales Lo und die Bilder sollen nicht schweben (gilt übrigens für alle Elemente). Schrift braucht keine Schatten (manchmal setze ich aber auch runumschatten, kommt auf dei Farbe drauf an).

    :winke:
    Uta
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Schlafpositionen

    Ach so, also bei Bildern schon kleine Schatten aber bei der Schrift keine - versteh ich's jetzt :???:

    Und schlafen kann er - wenn er müde genug ist - wirklich überall! Manchmal sitzt er bei mir auf'm Schoß vor'm PC und plötzlich wird er immer schwerer und kippt zur Seite :verdutz: da weiß ich dann, dass er wieder eingeschlafen ist!
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Schlafpositionen

    ist bei Lena nicht vorstellbar, sie hat einen extrem leichten Schlaf und schläft schwer ein (hat sie wohl von der Mama :nix:)

    :winke:
    Uta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...