schlafposition mit bauch ..

C

Claudia

hallo!
ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber mein MINI 2 und ich kommen uns des nächtens immer in die quere .... 8-O 8-O

er liegt mit seinem popo auf der rechten seite .. also die bequemste lage für uns beide ist die rechte seite (die ist schon ganz wundgelegen bei mir :) :) :) ) er fühlt sich dann wohl und pennt ziemlich rasch ein ..

wenn ich mich auf die linke seite drehe, dann gibt es ein mega rambazamba in meinem bauch - paßt ihm überhaupt nicht (war aber beim CTG nicht so schlecht . da war er wenigstens wach) und wie weh das tut sich umzudrehen brauche ich euch ja nicht sagen .. JAUL ...

denke die kleine Laus fühlt sich sehr wohl da in meinem bauch ....

lg
claudia
 

Corinna

Forenomi
Ich schlafe viel mit dem Stillkissen zwischen den Knien.
Das hilft wenigstens ein bischen!!! :jaja:

Ansonsten:
Umdrehen des Nachts dauert ca. 2 Stunden, Aufstehen am Morgen 3 Stunden.... :)

.....

Ist ja bald vorbei!

:-D :-D :-D

GLG, Corinna
 
C

Carmen-G

Ich habe bei Lena auch immer mit Stillkissen geschlafen. Wir haben ein Wasserbett, daß habe ich auch als groooßen Vorteil gesehen. :jaja:
 
M

Mellibunny

Auf der Seite liegen und Stillkissen zwischen die Beine hilft sehr gut. Kann ich nur bestätigen!!! :jaja: :jaja: :jaja:
 
C

Claudia

das stillkissen hat im moment schon den beinamen "liebhaber" bei mir!!

ist wirklich bequem .... :-D :-D :-D :-D

aber viel helfen tut es nicht :-( :-(

lg
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Das Stillkissen hat mir auch immer gute Dienste geleistet :-D .
Am besten zwischen die Knie und oben etwas unter den Bauch schieben :jaja: :jaja:

GLG


@ Carmen:
Kannst du Wasserbetten empfehlen? Wir überlegen eins anzuschaffen!

LG
 

Stef

Gehört zum Inventar
Kannst du Wasserbetten empfehlen? Wir überlegen eins anzuschaffen!

Ich bin zwar nicht Carmen, aber: Ich kanns empfehlen! Es ist in der Anschaffung auch nicht unbedingt teurer, wenn man es mit dem Kauf von einem Bettgestell+Lattenrost+Matratzen vergleicht. Es ist in der Schwangerschaft wirklich bequemer als ein normales Bett. Es ist aber auch bestens für die Schwangerschaftsvorbereitung geeignet. ;-)

Als Nachteil empfinde ich, daß man das Bett nicht mal eben zur Seite schieben kann. Bei Gallileo kam übrigens gerade ein Bericht über Wasserbetten.

LG Steffi
 

Stef

Gehört zum Inventar
Oh, jetzt habe ich gar nichts zum Ursprungsthema gesagt. :oops:

Jetzt zum Schluß finde ich das Schlafen auch nicht so erholsam. Ich habe das Gefühl, daß das Baby während des Schlafens alle Viere von sich streckt und wenn ich dann aufstehen will, sich erstmal wieder zusammenrollen muß. Das tut schon ganz schön weh. :jaja:

Aber ich habe morgens neben meinem Bett einen ca. 90 cm großen Sklaventreiber stehen, der mich immer antreibt: "Aufstehen! Aufstehen! Aufstehen!" Da komme ich dann schon schneller in Schwung.

LG Steffi
 
Oben