schlafoverall

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von gabi, 14. August 2012.

  1. gabi

    gabi Heisse Affäre

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ... hab davon gehört und auch schon gesehen, aber ich weiß nicht, kauft man den größer, sodass man darunter noch etwas anziehen kann oder ist dieser overall statt einem pyjama gedacht?
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: schlafoverall

    Das ist einfach ein Pyjama, statt Zweiteilig ein Einteiler. Drunter (im winter) maximal einen Body, je nach Temp. im Zimmer und Schlafsack/Decke ect...

    Grüssle Sabrina

    PS: Da gibts auch welche, die wie beim normalen Babystrampler drei Knöpfe unten oder am Po haben, falls man Nachts noch öfters wickeln muss. DAs wirst Du aber bei deinem Zwerg eher nicht mehr müssen, denk ich.
     
  3. gabi

    gabi Heisse Affäre

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: schlafoverall

    ich danke dir für die ausführliche Info!

    Jetz bin ich klüger ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...