Schlafoverall

frankanton

Puffbohne
Also eigentlich fand ich es ja immer irgendwie seltsam, wenn ein über Zweijähriger so was anhat. Und eben auch unpraktisch wegen dem Toilettengang. Nur seit einiger Zeit ist es so, dass Anton scheinbar Turnübungen im Bett macht und sich halb auszieht und dabei komplett ohne Decke schläft. Morgens ist er dann immer total kalt! Aber ich mag ihm in der Nacht keine Heizung anmachen.

Deshalb hier meine Frage:
Hat jemand einen Schlafoverall in der Größe 98/104 abzugeben?
Oder weiß jemand, wo ich einen schönen in der Größe herbekomme? H&M hab ich schon gesehen, der ist schön. Tchibo auch, gefällt mir aber nicht so richtig für den Preis.

lg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Schlafoverall

Und wenn Du einen Body drunterziehst? Ich mein, ob Du nu den Schlafoverall aufmachst oder den Body - so bleibt der Rücken schön warm. :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schlafoverall

Wir haben ienen einzigen in 104 - da streiten sich die Mädels regelmäßig drum :umfall: ;-)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Schlafoverall

Und wenn Du einen Body drunterziehst? Ich mein, ob Du nu den Schlafoverall aufmachst oder den Body - so bleibt der Rücken schön warm. :winke:
Die Idee ist nicht schlecht, wobei ich das irgendwie erst recht komisch fänd, ihm wieder nen Body anzuziehen :???:

Wir haben ienen einzigen in 104 - da streiten sich die Mädels regelmäßig drum :umfall: ;-)
Also ist es durchaus möglich einem größeren Kind so was anzuziehen? Wie ist das denn da mit Toilette, da müsste ich den dann komplett ausziehen, oder?

lg
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Schlafoverall

Ich habe einen ..... der wird auch nicht mehr benutzt, vorn mit Reissverschluss. Aber die Frage ist, ob Luki den hergibt :???:

Zaza, hat einen Jäger & Sammler daheim :umfall:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Schlafoverall

Ich habe einen ..... der wird auch nicht mehr benutzt, vorn mit Reissverschluss. Aber die Frage ist, ob Luki den hergibt :???:

Zaza, hat einen Jäger & Sammler daheim :umfall:

Aber dein kleiner Mann ist doch drei Jahre älter als meiner, oder? Da trägt er ne 98/104 :???: Die Größe bräuchte Anton nämlich.

Wenn er ihn nicht hergibt ist doch nicht schlimm, ich hab auch noch Klamotten, die mir nicht mehr passen...aber ich häng so sehr dran. Uuuund: Ich geb die Hoffnung nicht auf, irgendwann wieder reinzupassen. Wobei das bei Luki schwierig werden dürfte :hahaha:

lg
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Schlafoverall

Was meinst Du, in welcher Grösse wir den haben? :) Lukas war auch mal so alt wie Anton...

:heilisch:

Zaza
 
Oben