Schlafoverall

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von frankanton, 17. November 2009.

  1. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also eigentlich fand ich es ja immer irgendwie seltsam, wenn ein über Zweijähriger so was anhat. Und eben auch unpraktisch wegen dem Toilettengang. Nur seit einiger Zeit ist es so, dass Anton scheinbar Turnübungen im Bett macht und sich halb auszieht und dabei komplett ohne Decke schläft. Morgens ist er dann immer total kalt! Aber ich mag ihm in der Nacht keine Heizung anmachen.

    Deshalb hier meine Frage:
    Hat jemand einen Schlafoverall in der Größe 98/104 abzugeben?
    Oder weiß jemand, wo ich einen schönen in der Größe herbekomme? H&M hab ich schon gesehen, der ist schön. Tchibo auch, gefällt mir aber nicht so richtig für den Preis.

    lg
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Schlafoverall

    Und wenn Du einen Body drunterziehst? Ich mein, ob Du nu den Schlafoverall aufmachst oder den Body - so bleibt der Rücken schön warm. :winke:
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schlafoverall

    Wir haben ienen einzigen in 104 - da streiten sich die Mädels regelmäßig drum :umfall: ;-)
     
  4. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlafoverall

    Die Idee ist nicht schlecht, wobei ich das irgendwie erst recht komisch fänd, ihm wieder nen Body anzuziehen :???:

    Also ist es durchaus möglich einem größeren Kind so was anzuziehen? Wie ist das denn da mit Toilette, da müsste ich den dann komplett ausziehen, oder?

    lg
     
  5. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Schlafoverall

    Ich habe einen ..... der wird auch nicht mehr benutzt, vorn mit Reissverschluss. Aber die Frage ist, ob Luki den hergibt :???:

    Zaza, hat einen Jäger & Sammler daheim :umfall:
     
  6. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlafoverall

    Aber dein kleiner Mann ist doch drei Jahre älter als meiner, oder? Da trägt er ne 98/104 :???: Die Größe bräuchte Anton nämlich.

    Wenn er ihn nicht hergibt ist doch nicht schlimm, ich hab auch noch Klamotten, die mir nicht mehr passen...aber ich häng so sehr dran. Uuuund: Ich geb die Hoffnung nicht auf, irgendwann wieder reinzupassen. Wobei das bei Luki schwierig werden dürfte :hahaha:

    lg
     
  7. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Schlafoverall

    Was meinst Du, in welcher Grösse wir den haben? :) Lukas war auch mal so alt wie Anton...

    :heilisch:

    Zaza
     
  8. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    AW: Schlafoverall

    ich kann dir einen roten aus Fleece von der Firma verbaudet anbieten
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...