Schlafoverall für Erwachsene

Elchen

Aufraffbremse
Eileen wünscht sich zum Geburtstag so einen einteiligen Kuschelschlafanzug.
Weiss jemand wo es sowas in gemütlich und etwas schön gibt?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Schlafoverall für Erwachsene

Amazon hat einige Einteiler für Damen. Kuschelig sehen die wohl aus, ob sie aber bei deiner Tochter unter die Kategorie schön fallen, kann ich nicht beurteilen. :sagnix: ;)

Schau mal *hier*.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schlafoverall für Erwachsene

Bei Amazon hatte ich auch geguckt und die haben fast alle qualitativ nicht so gute Bewertungen!


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Schlafoverall für Erwachsene

Letztes Jahr hab ich welche für meine Kinder gesucht - das war so schwierig, eigentlich hatte nur verbaudet welche.
Ich hab gerade mal gegoogelt. Das boomt ja richtig jetzt mit Einteiler - für Freizeit und zum nächtigen.

http://onepiece.com/de/shop?gclid=CPjv28i9n7kCFURY3godhCsApA zu teuer :umfall:
http://www.funzee.de/jetzt-kaufen niedlich :herzchen:
http://www.amazon.de/Einteiler-Schlafoverall-Erwachsene-Kuschelanzug-Ganzkörper/dp/B008DTVC4I kuschelig :achwiegu:

http://schlafoverall-shop.de/a/ Hm. :rolleyes:

... Auswahl gibt es schon :zwinker:

Zeigst du uns den Auserwählten? :mrgreen:

Ganz liebe Grüße :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schlafoverall für Erwachsene

ich hab die aus fleece bei primark gesehen....fürn paar euro
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schlafoverall für Erwachsene

Bei uns gibt es leider keinen Primark, der nächste ist in Dortmund, das sind 100 km! :-(
Katrin, da sind ja bei den teuren ein paar nette dabei. Aber ich bin nicht bereit soviel dafür auszugeben.
Ich muss mal ganz in Ruhe schauen, obwohl ich ja nicht mehr so viel Zeit habe!
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Schlafoverall für Erwachsene

naja, da sind schon einige schöne dabei, aber wenn ich lese mit Poklappe und angenähten Füssen, gruselt's mich. Warum wollen Erwachsene einen Babystrampler?
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Schlafoverall für Erwachsene

Hallo

hast du schonmal bei Dawanda unter Jumpsuit nachgeschaut`? Vielleicht ist da ja was dabei

LG
Eva
 
Oben