Schlaflose Nächte wegen Auto

Elchen

Aufraffbremse
Am Samstag habe ich ein Auto gesehen und mich sofort drin verliebt. Heute sollte ich entscheiden ob ich es mir kaufe. Das einzige negative dran ist: Es ist ein reines Spaß-Auto. Ich bin hin und her gerissen. Kaufen? JA? Nein?
Das hier ist es:

 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schlaflose Nächte wegen Auto

Am Samstag habe ich ein Auto gesehen und mich sofort drin verliebt. Heute sollte ich entscheiden ob ich es mir kaufe. Das einzige negative dran ist: Es ist ein reines Spaß-Auto. Ich bin hin und her gerissen. Kaufen? JA? Nein?
Das hier ist es:


Bis auf die Farbe :mrgreen:
Fällt mir nur noch eine Sache ein, die negativ ist. Nämlich das gequitsche beim Bremsen (das bekommt Peugot einfach nicht weg bei dem Auto)

Ansonsten ist das Auto klasse :jaja:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schlaflose Nächte wegen Auto

Für mich wäre es nix: Ich bekäme weder meinen Sohn vernünftig untergebracht noch hätte ch Platz für Einkäufe oder die Tiere.

Aber wenn es dir gefällt und du es dir leisten kannst, warum denn nicht.


:winke:

Rosi,
die eigentlich auch ein neues Auto bräuchte :(
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schlaflose Nächte wegen Auto

Bis auf die Farbe :mrgreen:
Den gleichen haben die nochmal in blau, aber mit mehr km. Der sieht noch besser aus! Rot finde ich auch ein bisschen prolli-mäßig, aber bei dem sieht es noch ganz gut aus. Leider sind die hinteren Sitze nicht wirklich groß, also meine Kinder kann ich nur beide mitnehmen wenns ne kürzere Fahrt ist. Yannick passt ganz gut rein, aber Eileen... müssen wir noch testen. Aber für Familienfahrten haben wir ja noch den Kombi.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schlaflose Nächte wegen Auto

Wenn du doch schon so einen hast und du damit klar kommst, warum nicht?

Eine Freundin hat das Auto in schwarz (für mich die einzige wahre farbe :zwinker:) gehabt und war super zufrieden damit. Nur halt mit KiWa usw. ist es nix.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schlaflose Nächte wegen Auto

Wenn du doch schon so einen hast und du damit klar kommst, warum nicht? Nee ich habe doch so einen nicht. Noch fahre ich ne family-Kutsche, nen Meriva.

Eine Freundin hat das Auto in schwarz (für mich die einzige wahre farbe :zwinker:) gehabt und war super zufrieden damit. Nur halt mit KiWa usw. ist es nix.
KiWa brauchen wir ja nicht mehr!:hahaha:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schlaflose Nächte wegen Auto

Hm,

also so spontan würde ich jetzt mal sagen.

GREIF ZU!!!
 
Oben