Schlaflos und Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 16. Februar 2014.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Ich kann nicht schlafen und habe Langeweile.Bin um 22.30 Uhr von der Arbeit gekommen und geistere seitdem hier rum.
    Jetzt habe ich gerade eine Maschiene mit Babysachen am laufen und es sind noch 3 Wäschekörbe voll davon.Das muss alles noch durchgewaschen werden bevor Enkelsöhnchen geboren wird.
    Na dann auf eine arbeitsreiche Nacht.

    LG
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Schlaflos und Langeweile

    :) Ich stelle grade fest, dass es ewig her ist, dass ich mal Langeweile hatte
     
  3. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Schlaflos und Langeweile

    Tja meine Kinder sind alle groß und nur noch die jüngste ist bei mir.
    Und die geht auch ihren eigenen Weg. Und dadurch das ich einen kranken Mann habe und er nicht mehr so lange wach bleibt habe ich abends oft Langeweile. Ich kam zwar erst um 22.30 Uhr von der Arbeit aber ich kann dann noch nicht schlafen so früh. Ich bin und bleibe ein Nachtmensch.

    LG
     
  4. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schlaflos und Langeweile

    Ich bin in den letzen Nächten auch länger wach, als mir lieb ist. Aber Langeweile habe ich nicht.
    Gerade weil meine Schlaflosigkeit öfter vorkommt habe ich mir vorgenommen, die Zeit zu nutzen und das zu machen, was mir gefällt.
    Und wenn das Schlafen nicht klappt, dann stehe ich auf, lese in der Küche ein Buch oder setze mich an die Nähmaschine oder an den Computer oder stricke und kucke nebenbei einen Film.
    Ich bin dann am nächsten Tag zwar trotzdem müde aber ärgere mich nicht mehr über die "verlorene" Zeit.

    Liebe Grüße!
    :zeitung:
     
  5. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Schlaflos und Langeweile

    Tja eine Küche zum sitzen habe ich nicht genauso wenig wie eine Nähmaschine.Am PC sitze ich dann auch und habe die Flimmerkiste an. Stricken kann ich nicht und wäre auch nix für mich.
    Und da die Sachen ja gewaschen werden müssen habe ich das halt schon mal angefangen.
    Und dann war ich heute morgen schon wieder um 8 Uhr auf.
    Müde bin ich nicht im gegenteil.
    Aber das Wetter läßt es auch nicht unbedingt zu das man gemütlich spazieren gehen kann.
    Gleich werde ich mich mal ans kochen begeben und dann mal schauen was ich noch mache.

    LG
     
  6. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schlaflos und Langeweile

    Noch bin ich auch nicht müde, aber da die Schlaflosigkeit alle paar Wochen über mehrere Nächte auftritt, kann es tagsüber schon mal passieren, besonders wenn ich im Büro bin.
    Du hast ja auch eine Beschäftigung gefunden.
    Jedenfalls kann ich Leute nicht verstehen, die sich stundenlang im Bett wälzen. Dort wäre es mir definitiv zu langweilig. :heilisch:

    Übrigens war ich auch recht früh wach, 07.20 Uhr, nach 5 Stunden Schlaf. :umfall:
     
  7. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Schlaflos und Langeweile

    Ja so ist das. Aber ich bin sowieso eher ein Nachtmensch.Nachts macht mir alles viel mehr spass.

    LG
     
  8. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schlaflos und Langeweile

    ich bin so ein nachtwälzer.letzte nacht war wieder ganz schlimm.aber ich bin zu faul zum autstehen,ich könnte auch ein buch lesen.aber ich hoffe ja immer, dass ich schnell wieder einschlafe.und am tag haut´s mich dann immer um.bin auf der Couch erst auch wieder eingeschlafen.tja, da weiß ich schon wie die nacht wieder wird.:ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...