Schlafkrankheit??

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alexmama, 7. Oktober 2003.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ich leide glaub ich momentan unter der Schlafkrankheit. Ich könnte schlafen bis in die Puppen. :oops:

    Kennt das auch jemand von Euch?? In der Frühschwangerschaft ist es ja normal, aber ich bin schon in der 24. Woche. :???:

    Alles Liebe an meine Mitkuglerinnen

    von Michaela dem Murmeltier :-D
     
  2. Hihihi, das ist ja witzig.

    Die Schlafkrankheit kenne ich von mir auch, allerdings war sie so in der 10/11 Woche vorbei. Aber ich würde mir da keine Gedanken machen...

    Ruhe dich einfach aus, wo Du kannst. Die unruhigen Zeiten kommen so schnell :D
     
  3. hallöchen, :-o

    ja ja, da sagst du was.
    in der frühschwangerschaft habe ich so auf 24 stunden ca. 15 stunden geschlafen. heute in der 28ten ssw, kann ich zwar nicht meh so viel schlafen, aber wenn ich mich auf die couch lege dann nicke ich zwischen durch für ne stunde ein.
    abends bin ich dann um neun uhr so müde das ich ind bestt gehe und bis acht uhr schlafe. allerdings wache ich auch nur ein mal auf um auf die toilette zu gehen. :?
     
  4. Oje, das ging mir diesmal auch total lange so. Bei mir lag es an den absolut schlechten Eisenwerten. Bei Axel hatte ich dieses Problem überhaupt nicht und war auch nach der Frühschwangerschaft topfit, aber diesmal hab ich ständig nen miesen Eisenwert und war daher permanent müde und ausgepowert.

    Hast du dein Eisen mal getestet?
     
  5. Hallo du Murmeltier :wink: ,

    ich kann dir nur zustimmen :jaja: ich hab HEUTE das auch noch :jaja: könnte immer so schöööööööön schlafen :wink: wen ich ausschlafen darf :wink: da könnte ich den ganzen tag verschlafen :heul: ist echt schlimm... allerdings hab ich solche tage andenen ich gar net einschlafen oder schlafen kann :heul: jaja diese schwangerschaften :wink:

    LIebe Grüsse Désirée :bussi:
     
  6. Hallo,

    ich habe auch sehr viel geschlafen in meiner Schwangerschaft. Bei mir lag es aber auch daran das ich immer einen niedrigen Blutdruck hatte.

    LG

    Asude
     
  7. Schwanger = Brüten = Schlafen + Essen

    Kenn ich nicht anders!

    Kerstin
     
  8. Hallo Ihr Lieben,

    na da bin ich aber froh. :jaja:

    Ich dachte schon, nur ich bin so eine Schlafmütze.

    Meine Eisenwerte scheinen auch o.k. zu sein, da ich vor 1 Woche grosses Blutbild hatte und die Werte alle gut sind. :bravo:

    Dann lasst uns noch eine Runde weiterschlafen. :-D

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende.

    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...