Schlafis J+M 98-110

shiela2000

Dauerschnullerer
so, fange mal mit der Nachtwäsche an. Werde wohl heute erst mal nur die Fotos machen. Schon bissel spät....

Mache auf Wunsch auch gerne noch mal Fotos von einzelnen Kleidungsstücken, Details. Meldet euch einfach!

Mein Vorschlag: Meldet euch, wenn euch was gefällt und ICH mach euch dann nen guten Preis ;-) Wie auf dem Flohmarkt, nur net so ganz persönlich...

1- 98/104 dicke Niki Schlafis alle verkauft

2- 2 linke 104/110
Doro 116 verkauft
der re ist eher 98

3- alle 98 (unten Mitte Petit Beteau)
grün mit Pinguinen alle verkauft
weiß/blau Bärchen alle verkauft

4- alle 98

:winke: Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrike

will auch einen
AW: Schlafis J+M 98-110

:winke: Ich hätte gerne aus Bild 3 rechts oben den mit den Pinguinen. Und der links unten mit dem blauen Halsausschnitt interessiert mich noch. Ist der für Jungs?
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Schlafis J+M 98-110

:winke: Ich hätte gerne aus Bild 3 rechts oben den mit den Pinguinen. Und der links unten mit dem blauen Halsausschnitt interessiert mich noch. Ist der für Jungs?

Bild 3 li unten ist weiß mit Bärchen und hat eine blaue Hose. Für Jungs gut geeignet. Soll ich dir noch mal ein größeres Bild machen?
Magst du beide haben?

:winke: Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben